Babydream pants garantie für Nasses Kind

danielawagner
04.06.2021 | 18 Antworten
Mit den Pants von babydream ist meiner immer voll, welche könnt ihr empfehlen, welche halten dicht lg Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Bei der Tochter meiner Freundin waren die super
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Die haben sich bei uns im Alltag nicht durchgesetzt und normale Pampi finde ich besser:)
mialinchen
mialinchen | 05.06.2021
16 Antwort
@mialinchen Warum findest die nicht gut
danielawagner
danielawagner | 05.06.2021
15 Antwort
Wir haben auch die von Babydream und sind zufrieden. Vielleicht liegt es an den Pants da es ja Hosen Windeln sind die finde ich persönlich nicht gut.
mialinchen
mialinchen | 05.06.2021
14 Antwort
@Phoebs Hat war besser gehalten , heute Morgen ging dann aber doch pipi durch
danielawagner
danielawagner | 05.06.2021
13 Antwort
Hat es besser geklappt? Dann ist er für pants groß genug Vielleicht die 6er probieren
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Phoebs Er ist3 1/2 hab heute mal ne klettwindel drum gemacht
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
11 Antwort
Trainingswindeln sind schon gut, dein Kind muss diese nur richtig anziehen Wie alt ist dein Kind?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Phoebs Hab schon gedacht ob normale Windeln besser sind
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
9 Antwort
Komisch Sonst vielleicht ne andere pants
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Eigentlich sitzt sie super denk ich
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
7 Antwort
Ist die zu eng oder zu locker?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wir nutzen gr 7
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
5 Antwort
Dann vielleicht ne andere Größe nehmen Wir hatten keine Probleme mit der babydreampant
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das passiert manchmal schon wenn er die Windel erst ne halbe std trägt?
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
3 Antwort
@Phoebs Voll ist sie nicht, nur vorne ist wenig urin drin, der rest ist leer
danielawagner
danielawagner | 04.06.2021
2 Antwort
Das ist nur lieb gemeint Irgendwann wird jede Windel voll
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Einfach öfter wechseln