Impfung

mialinchen
22.01.2021 | 9 Antworten
Welche Impfungen sind für euch wichtig bei euren Kindern? Was habt ihr impfen lassen oder lässt noch impfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@Solo-Mami Ah, ok danke! Bin neu hier und muss mich noch orientieren! :)
Sally84
Sally84 | 10.03.2021
8 Antwort
@Sally84 Kopiere dir mal den Text von deiner Frage und mach einen eigenen Beitrag auf. Die Frage ist nicht unwichtig. Interessiert bestimmt viele und hier geht's nur unter . Viele liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.03.2021
7 Antwort
Ich brauche dringend Rat und Hilfe in Bezug auf die aktuell anstehende Corona-Impfung! Ich habe eine gute Freundin, die mir total davon abrät, meine Kinder impfen zu lassen bzw. nicht einmal einen Test machen zu lassen. Das hat mich irgendwie verunsichert! Ich war mir vorher eigentlich sicher, dass das schon ok ist, habe meine Beiden aber auch noch nicht testen lassen. Was meint ihr, habt ihr schon Erfahrungen?
Sally84
Sally84 | 08.03.2021
6 Antwort
Wir impfen alles ausser Mums, Masern, Röteln, Meningokokken, Rotar, Zecken und die Hpv für beide Geschlechter.
mialinchen
mialinchen | 27.01.2021
5 Antwort
wir haben nach Plan geimpft.bei jüngeren Kindern finde ich vor allem Pertussis , Tetanus , Diphterie , Masern , Mumps , Röteln wichtig.
130608
4 Antwort
Im Kinderalter: Eigentlich alle die von der STIKO empfohlen werden, außer Rotaviren, Windpocken und HPV . Heute sind meine Kinder 18 und 14 Jahre alt . Die Große hat zusätzlich HPV mit 15 bekommen und letztes Jahr die Windpockenimpfung, da sie in einer Kita arbeitet. Die Jüngere bekommt mit Ende 15 ihre HPV Impfung.
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2021
3 Antwort
Das, was die stiko empfiehlt.
MavisDracula
MavisDracula | 22.01.2021
2 Antwort
Mumps, Masern und Röteln Bei Mädchen Gebärmutterhalskrebs Tetanus
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich habe und werde alles impfen lassen was die Stiko empfiehlt