Einladung hochzeit & einschulung

anjuta30
anjuta30
01.01.2016 | 3 Antworten
wir wollen uns zusammen schreiben lassen und zur Einschulung dann mit den Gästen feiern. was könnte man auf die Einladungen schreiben? bin über jeden tip glücklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gegenfrage: Die Einschulung ist sooooooooo wichtig für ein Kind ...wollt Ihr das wirklich mischen? Ganz ganz ganz sicher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2016
2 Antwort
Ich würde das nicht tun. Ich bin auch der meinung, dass jeder seine eigene Feier haben sollte. Gerade für ei Kind ist die Einschulung ein wichtiges ereignis, das es nicht teilen müssen sollte. Oder wollt ihr das aus kostengründen zusammenlegen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.01.2016
3 Antwort
Wenn ich gross feiert wollte hätten wir es sicher auch nicht zusammen gelegt aber da unsere Verwandtschaft einmal da ist und nicht um die Ecke wohnen, dachten wir daran zusammen gemütlich bei Kaffee und Kuchen es mit ihnen zu feiern.
anjuta30
anjuta30 | 02.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
17.07.2016 | 31 Antworten
Was anziehen zur Einschulung?
23.02.2016 | 7 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading