Familie -.-

DASM
DASM
22.11.2013 | 33 Antworten
hi mamiweb,

freitag abend und alle ausgeflogen .. ich halbwegs betrunken und keiner da zum quatschen. jetzt müsst ihr herhalten x)

normalerweise läuft mein geburtstag immer so ab, dass sich meine familie ungeladen blicken lässt, mir auf die nerven geht und nach kuchen schreit. hat man keinen da, muss man sich den ganzen nachmittag die predigt geben, dass man immer gebäck zuhause haben muss und an seinem gb MUSS man kuchen backen -.-

und heute? sitze ich 6 h da und wer kommt? KEINER ..

ich habe kuchen gekauft ..

kuchen gebacken ..

2 verschiedene kaffeesorten gekauft ..

extra das weiche wc-papier gekauft, weil meine großmutter ja immer findet, dass unsere viel zu kratzig is ..

die kinder pinke fein rausgeputzt ..

UND GEWARTET WIE BLÖD! >.<

haben doch glatt alle zugesagt .. ich hab extra noch nachgefragt "kommt ihr auch sicher" antworten: jaja wir kommen ..

und was war? nichma die hälfte hatte zumindest den rest an anstand um zumindest eine halbe stunde bevor sie da sein sollten abzusagen .. der rest is erst garnich aufgetaucht ..

jetzt hab ich hier 3 kuchen stehen, kaffee is au kalt und meine kinder sagen beim zähne putzen vorhin "papi du hast gelügt, oma war nicht da" .. toll, was soll man da noch sagen? "ja tut mir leid, oma musste bestimmt länger arbeiten, die kommt ein andermal"

ich mein, ich hätte ja nich erwartet, dass sich jemand freiwillig in meine nähe begibt, aber dass sie zusagen und dann trotzdem nich kommen, das is schwach .. sonst meckern, aber wehe man macht mal was sie wollen, dann is man trotzdem gearscht

meine kumpels sind beim saufen, keiner hat angerufen oder ne sms geschickt. einzig und allein meine tante stand kurz an der türe, bevor sie losgefahren is und meinte "äm ja morgen abend essen wir bei uns drüben, kannst auch kommen - achja und alles gute zum gb" .. ihr glaubt garnich wie man sich über sowas freuen kann, wenn der ganze tag sonst fürn arsch war

wofür mach ich mir jedes jahr die mühe und freue mich drauf, wenn es immer nur ein reinfall is? wozu?

die einzigen 5 leute die mir gratuliert haben, waren welche von facebook ..

ich frag mich grad echt, ob ich einfach nur zu betrunken bin und nich merk was fürn emotionalen scheißdreck ich grad schreib oder ob der tag echt so mies war

einzig meine kinder waren wenigstens ehrlich, als sie mir gratuliert haben .. war echt süß, aber tat au weh, dass sie sofort wissen wollten ob oma kommt und schon war ich vergessen -.- nja, sind halt kinder, hauptsache sie hatten heute spaß - trotz keine oma da. das irgendwie der einzige trost

gott geht mir der tag auf die e*** >.<
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du hast demnach heute Geburtstag? Ich kenne das mit der Familie und "Freunden". Fühle dich ganz fest gedrückt! Wenn du ims Eck wohnen würdest, würde ich dir jetzt helfen deinen Kuchen zu verdrücken und wir würden noch einen lustigen Abend haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2013
2 Antwort
@SKKJFP XD danke ich glaub ich fahr den kuchen bei den leuten vorbei und werf jeden stück ins gesicht -.-
DASM
DASM | 22.11.2013
3 Antwort
Happy birthday ...
JonahElia
JonahElia | 22.11.2013
4 Antwort
Happy Birthday. Meine Tochter hat am 17.12 Geburtstag, da kommt niemand nicht mal Oma, weils so kurz vor Weihnachten ist und alle im Stress sind. Was kann das Kind dafür dass es an diesem Tag Geburtstag hat?! Wir machen das beste drauß und machen was besonderes nur für sie.
wossi2007
wossi2007 | 22.11.2013
5 Antwort
Von mir auch noch schnell ein Happy Happy Birthday ... Lass dich nicht unter kriegen ! Auch wenn Du Heute quasi alleine warst hattest Du deine aller größten schätze bei dir, die dich gnadenlos Lieben! Der Familie und dein freunden würde ich erst mal die kalte schulter zeigen!
kikisunny
kikisunny | 22.11.2013
6 Antwort
@wossi ... Echt? Mein Sohn hat am 23.12 Geburtstag und alle kommen ...
JonahElia
JonahElia | 22.11.2013
7 Antwort
@JonahElia danke @wossi2007 autsch o.o das is mies :/ mja, die lösung scheint zumindest fürs kind eine gute zu sein
DASM
DASM | 22.11.2013
8 Antwort
@kikisunny danke :) kalte schulter bringt garnichts. denen is das völlig egal
DASM
DASM | 22.11.2013
9 Antwort
Wäre auch tief enttäuscht ... Hätte voll Lust auf Kuchen ... Mein Sohn hat mir die letzte Schokolade aufgegessen ... Aber Passau ist doch ein bissl weit weg
JonahElia
JonahElia | 22.11.2013
10 Antwort
alles gute zum geburtstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2013
11 Antwort
@JonahElia ich geh ma raus und werf ihn hoch in deine richtung :D einfach auffangen ^^ @MamavonSamira danke :)
DASM
DASM | 22.11.2013
12 Antwort
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Lass dich von deiner Familie nicht ärgern : ( Und ich hab auch das Gefühl dass Geburtstage einfach nix besonderes mehr sind. So ab Mitte 20 interessiert es keinen mehr, nich mal die eigene Familie. Vielleicht hilft es dir zu wissen dass du nicht allein damit bist. Mein Geb wird auch schon vergessen ...
Zenit
Zenit | 23.11.2013
13 Antwort
Wenn die Kumpels beim saufen sind, sind sie keine Kumpels. An deiner Stelle würde ich mal aussortieren und mit dem "Müll" abschließen. Sch ... auf so Leute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2013
14 Antwort
Ist leider kein Kuchen angekommen
JonahElia
JonahElia | 23.11.2013
15 Antwort
Happy Birthday nachträglich und lass dich nicht ärgern! ;)
Memories
Memories | 23.11.2013
16 Antwort
Alles Liebe und Gute nachträglich ... *knuddel und ich hätte ein Stück vom Kuchen genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2013
17 Antwort
@DASM von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute oh man, das ist echt böse, aber da stimmt schon wieder der Spruch, Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Daß Du verletzt bist über das Verhalten, kann ich gut verstehen, man kommt sich dann klein, nichtssagend und minderwertig vor. Den Kuchen kannst Du hier in die Runde stellen, da geht er ganz schnell weg Ich hoffe, daß es beim nächsten Geburtstag besser wird.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2013
18 Antwort
Erstmal alles Gute nachträglich! Und fürs nächste Jahr weißte Bescheid! Da schnappste Dir die Kinder und machst mit denen nen Ausflug! Und wenn dann wer vor der Tür steht, hat Pech gehabt! *mal 2 Kopfschmerztabletten zurechtlege*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2013
19 Antwort
@Zenit danke :) geburtstage werden bei uns eigentlich immer gefeiert, zumindest vom rest der familie. da kommen immer alle zusammen, egal welches alter. liegt also scheinbar wirklich an mir @Nalape dann hätte ich nur noch 5 stück und die wohnen alle ewig weit weg @Memories @Eltern2014 danke :3 hätte noch kuchen da ;D @Chrissi1410 danke ^^ nja nicht unbedingt, ich fühl mich eigentlich eher so "meine güte, was zur hölle hab ich nun wieder verbrochen?" wird wohl nie besser ^^ is jedes jahr ein reinfall @Mrs_Burns danke XD die tabletten hab ich heute morgen echt gebraucht ja, nächstes jahr werd ich definitiv die paar tage um meinen gb herum einfach wegfahren. vermutlich wirds zwar nichmal auffallen, aber immerhin hab ich dann ne schöne zeit mit den kleinen :)
DASM
DASM | 23.11.2013
20 Antwort
@DASM Hm, gäbs denn irgendeinen Grund weshalb die dich da hängen lassen?
Zenit
Zenit | 23.11.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading