An kreative Mamis DEKO-IDEEN gesucht! :)

Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius
10.10.2013 | 6 Antworten
Huhu (happy01) (schnuller)

Nachdem wir uns in den letzten zwei JAhren nur mit der Einrichtung der Kinderzimmer beschäftigt haben ist jetzt unsers dran!

WIr haben einen 24 m2 großen raum, ziemlich quader-mäßig geschnitten, an einer Seite zwei Fenster (ganz bisschen in SChräglage). Der Raum ist komplett WEIß und die Möbel '(von Ikea) ebenfalls komplett weiß.

Was kann cih machen, damit es nicht mehr so langweilig aussieht? Was gibts denn für Deko-Ideen? Bin da so unkreativ. Streichen möchte ich eigentlich nciht, da ich dafür 1. keien Zeit und eigentlich auch keine Lust habe, falls wir da irgendwann wieder rausmüssen, habenw ir mir den Kinderzimmern schon genug Arbeit, die "zurückzurenovieren".

Hat jemand Ideen? Soll ja auch ein bisschen "romantisch" sein, also Herbst-Deko oder so passt dann auch nicht.

DANKE!!!!
LG von der unkreativsten Mami wenns nicht ums Kinderzimmer geht (da ist immer alles schön bunt (baby03) (puppen) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie wäre es mit Wandtattoos? Geht schneller als streichen und sieht toll aus. http://www.wandtattoos.de/ Oder ihr streicht nur eine breite Bordüre oder nur eine Wand farbig. Ist nicht so aufwendig das ganze Zimmer zu streichen, setzt aber tolle Akzente. http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/sw_trendfarben/jubilaeum/images/3.jpg Neue Vorhänge sollen ja auch Wunder wirken :) http://www.kaechele.com/files/imagecache/rightcolimage/vorhaenge_seite02.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2013
2 Antwort
Statt eine Bordüre zu streichen, kann man auch eine Bordüre aus Bilderrahmen machen. Da kann man zB rote Rahmen nehmen und schwarz-weiß-Fotos rein tun. Oder schwarze und weiße Rahmen und dann bunte Bilder oder sepia-Bilder. Man kann im Schlafzimmer auch schön mit Licht gestalten, zB einen großen geflochtenen Bastteller kaufen, hinten kleine LEDs reinfrimeln und das Ding übers Bett hängen, schön romantisches Licht. Tagsüber wirkt der Teller mit seiner runden Form auch so. Man kann auch mit hängenden Tüchern viel zaubern, schräg wie ein Lichsegel übers Bett hängen, vielleicht auch von hinten beleuchtet, und da alles weiß ich, hier gerne kräftige Farben nutzen. Viel SPaß!
sommergarten
sommergarten | 11.10.2013
3 Antwort
jupp wandtattoos wir haben auch 2 im Schlafzimmer, machen diese aber selbst kannst ja mal schauen bei uns unter www.tattoowalls.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2013
4 Antwort
Danke
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 11.10.2013
5 Antwort
Oh kenn ich, ist wie bei uns^^ Ich habe die Wände bis zur hälfte in einem sehr hellen Mintton gestrichen und Wandtatoos angebracht Einen großen , runden Papierlampenschirm an der Decke, auch im Retrodesign mit Eulen. ein einfaches weißes Regal hab ich mit Teilen einer alten Sxhnullerkette aufgepeppt Hauptsächlich ist das Kinderzimmer in hellen blau/mint/grüntönen gehalten, mit den weißen Möbeln sieht das sehr schön aus.
Lia23
Lia23 | 11.10.2013
6 Antwort
Ich war jetzt voll auf Kinderzimmer sorry :-D Im Schlafzimmer würd ich ein riesiges Bild . Streicht doch eine Wand ? in einer sehr auffälligen Farbe, Bild und Vorhänge, viell.eine Tagesdecke könnten dan farblich abgestimmt werden.
Lia23
Lia23 | 11.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Deko Frage
15.09.2014 | 7 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
Waomit schmückt ihr jetzt eure fenster?
05.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading