⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reaktion auf meine neue Frisur

katrin76
katrin76
03.09.2013 | 10 Antworten
Muß mich mal "auskotzen" ... echt blöd. Ich war heute beim Frisör weil mir nach Veränderung war. Ich habe jetzt einen richtig frechen Kurzhaarschnitt und alle - bis auf mein Mann und die Kinder - finden ihn klasse. Ich muß dazu sagen, daß ich zuerst sehr lange Haare hatte (als ich damals meinen Mann kennen gelernt habe), dann wurden sie allmählich immer kürzer. Dann kam von meinem Mann der Wunsch, daß ich sie mir doch wieder länger wachsen lassen solle, was ich auch gemacht habe. Aber irgendwie war mir das jetz zu langweilig und Haare, die schulterlang sind "hängen" halt meist nur rum. Mh, mir gefallen die Haare total gut, fühl mich auch wohl, finde es nur sehr schade, daß mein Mann nicht die Meinung teilt. Sein Kommentar: "Mh, warum denn wieder kurz, jetzt waren sie doch wieder länger ... " Später kam er und meinte: "Naja, hat wenigstens einen Vorteil, man sieht die Piercings am Ohr gut ;)" Na, toll. Kennt ihr solche Reaktionen? Meint ihr, daß er sich noch daran gewöhnen muß und er vielleicht nur noch nciht zugeben kann, daß es doch gut aussieht (nach seinem 2.Kommentar)? Irgendwie ist meine Freude da gebremst - schade.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach Dir nix draus, das sind Männer. Solange Dir es gefällt, ist alles gut. Klar, er wird sich erst mal dran gewöhnen müssen, weil er es ja anscheinend lieber hat, daß Du lange Haare hast. Aber es ist Dein Kopf und letztendlich entscheidest Du alleine, wie Du die Haare hast.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2013
2 Antwort
Er wird sich daran gewöhnen - an die kurzen Haare und an die Tatsache, dass er keine langmähnige Frau an seiner Seite hat. Die meisten Männer lieben lange Haare mehr als kurze, wo man nicht richtig rumwurschteln kann . Stufenschnitt und Farbe wolltest du net machen ? Hast nen Foto von deiner neuen Frisur?
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2013
3 Antwort
@Solo-Mami Doch doch , habe helle und dunkle Strähnen drin, hinten ganz kurz, der Pony ist ungefähr auf Mundwinkellänge
katrin76
katrin76 | 03.09.2013
4 Antwort
Ich hab mir auch die Haare kurz geschnitten obwohl mein Mann lange Haare lieber hat. Naja muss er mit leben, freuen uns jetzt aber wenn sie wieder lang sind;)
Louis13
Louis13 | 03.09.2013
5 Antwort
Meine Tochter ist auch oft sehr nett. Als ich letztens was neues an hatte sagt sie: Mama du siehst aus wie eine Putzfrau" mein Mann der . Lachte sich kaputt. Nun hängt das Teil ungenutzt im Schrank.
wossi2007
wossi2007 | 03.09.2013
6 Antwort
Na er hat wenigstens noch *nett* ausgedrückt . nach meinem letzten Friseurbesuch kam von meinem Göttergatten . Boah siehst du scheiße aus . jaa ich war auch schockiert . netten Mann hab ich
butterfly970
butterfly970 | 03.09.2013
7 Antwort
Auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigt, aber wenn du doch wusstest das deinem Mann lange Haare besser gefallen, was wundert dich dann an seiner Reaktion?
Leyla2202
Leyla2202 | 04.09.2013
8 Antwort
@Leyla2202 Ich steinige Dich jetzt nicht, ABER keiner sollte sich Für andere stylen sondern nur für sich selbe weil man sich so wohl fühlt, ich habe auch sehr Kurze Haare , ich würde nie auf die Die komm meine Haare lang wachsen zu lasse, weils ja andere so wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2013
9 Antwort
@ Aurora Mir ging es nicht darum das man sich so stylen soll das es einem anderen gefällt, sondern darum wenn ich weiß das einem Anderen etwas anderes besser gefällt, dass man sich dann nicht zu wundern braucht wenn derjenige es einem sagt. Zumindest ich erwarte diese Ehrlichkeit von meinem Partner. Wenn ich irgendwas mache und mein Partner sagt es gefällt ihm nicht ist mir das auf jeden fall lieber als eine nette Lüge.
Leyla2202
Leyla2202 | 04.09.2013
10 Antwort
lass ihn sich erstmal dran gewöhnen . wenn ich zum friseur geh bin ich immer selber von meiner frisur im ersten moment begeistert . kurz darauf denk ich mir . was hab ich da getan . und brauch selber wieder ne zeit bis ich mir denk . die passen jetz gut so . bei meinem weiss ich das er enttäuscht wäre wenn ich meine haare schneiden lassen würde, . aber bei deinem . der 2te kommentar klang ja schon viel besser. da hast recht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x