Habt ihr auch manchmal so ein liebesflasch?

MamaAnja1988
MamaAnja1988
21.06.2013 | 12 Antworten
Wenn ich mein kleinen manchmal angucke dann könnte ich ihn manchmal so knuddeln weil er so süß ist. Und manchmal stehen mir sogar tränen in den Augen wenn ich denke wie schön es ist seine Mama sein zu dürfen ^^

Ist bestimmt bei euch auch manchmal so ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh das geht mir oft so.... meine kleine 5jahre hatte gestern kindireise! gingen zum zoo! als sie mit den kindigruppe in den zug einstieg hatte ich schon feuchte augen!!!!ohweh und ich war auch mit abstand die einzigste!!!! aber schon beim tschüss sagen hatte ich irgendwie eine zittrige stimme! ja ich hab JEDES mal mühe wenn eines der kinder ob schule oder kindergarten weg geht! und sonst knuddle ich meine kids sowiso gaaaanz oft oder schau ihnen stundenlang zu! meine grosse 8 jahre nervt das teilweise schon wenn ich ihr küsschen geb vor anderen! aber zum glück nicht jedesmal!
piccolina
piccolina | 21.06.2013
11 Antwort
Es ist ja auch Wahnsinn wie man mit ansehen kann wie sie groß werden und wachsen und jeden Tag was neues lernen!
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 21.06.2013
10 Antwort
jaaaaaaaa unfassbar und manchmal wenn meine motte in meinen armen liegt und schläft kullern bei mir die tränen
blaumuckel
blaumuckel | 21.06.2013
9 Antwort
ja das hatte ich schon ganz oft passiert mir nach 2 1/2 jahren manchmal immer noch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
8 Antwort
ohhhhhhhhhjjjjaaaaaaaa, abknutschen von oben bis unten und ganz fest knuddeln? Aber auch meinen Großen könnt ich immernoch abknutsche, gerade, wenn er so neunmalschlaue Sätze loslässt, dass ist sooooo süß. Hach ich liebe meine Jungs:-))))
Lia23
Lia23 | 21.06.2013
7 Antwort
Oh ja das kenn ich auch! ;-) da könnt ich meinen kleinen Mann auffressen weil er so furchtbar putzig drein schaut umso größer ist aber zwischendurch auch mal die Angst, dass ihm etwas zustoßen könnte, vor allem wenn er kränkelt bin ich ziemlich unruhig! Aber ich glaube das geht wohl allen Mamis so! Lg
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 21.06.2013
6 Antwort
Oh ja, solche flashs hab ich auch oft :-)
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 21.06.2013
5 Antwort
@deeley genau, nutze die schönen Momente und vergiss die weniger schönen. *g* als ich neulich meiner Mam erzählte wie der Große mich grad fertig macht sagte sie nur: jetzt weißt Du ja wie es mir vor 29 Jahren ging...
Efeu
Efeu | 21.06.2013
4 Antwort
@Efeu Aber wo soll das noch hin? Sie ist doch schon so ein Persönchen! Ach na ja, ich ignoriere es und ertrage Ihr Gejammer stoisch, was bleibt mir auch anderes übrig. Die wenigen Momente derzeit, die sie mal entspannt und erträglich ist, genieße ich sehr.
deeley
deeley | 21.06.2013
3 Antwort
@deeley: ja das gehört auch dazu, kaum die Augen auf und schon wachsen die Hörner. Ich versuch dann immer mir zu sagen: das muss so sein, der Große entwickelt sein Persönlichkeit.
Efeu
Efeu | 21.06.2013
2 Antwort
Ja, aber manchmal sind es auch Tränen der Verzweiflung, zumindest bei meiner kleinen Tochter, denn die ist momentan in der TROTZPHASE und probt nun täglich den Aufstand. Das vermiest einen den ganzen Tag, wenn man morgens gleich ein bockiges Kind beruhigen muss. AHHHHHHH! Aber grundsätzlich bin ich von meinen beiden Mädels mehr als entzückt. :-)
deeley
deeley | 21.06.2013
1 Antwort
japp das geht mir auch so und auch bei meinem Großen hab ich öfters solche Knuddelattacken.
Efeu
Efeu | 21.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading