Osterferien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2013 | 8 Antworten
Unsere Ferien beginnen Morgen und ich habe eben mit meinem Mann die kommenden zwei Wochen geplant. Leider könne wir nicht in den Urlaub.

Was macht ihr in den Osterferien?

Habt ihr schon fleißig die Osterkörbe gebastelt? Oder kauft ihr die fertig?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir fahren nur ein paar tage über Ostern weg. Dann muss ich arbeiten und ab mittags wenn mein Sohn daheim ist gehen wir raus und freuen uns über den Matsch, die Kälte und den Wind....
Mia85
Mia85 | 25.03.2013
7 Antwort
Wir haben auch nichts großartiges vor bei dem Wetter !! Wir werden mal einen Tag in die Therme fahren und indoorspielplatz und wenn es endlich mal schöner wird einfach nur raus und das Wetter geniessen Aber so wie es aussieht werden wir ja wohl die ostereier im Schnee suchen können
fun1985
fun1985 | 25.03.2013
6 Antwort
wir fliegen auch erst im Sommer in Urlaub. dabei hatten wir erst überlegt, in den Osterferien zu fliegen und nun wo die Osterferien da sind, wünschte ich, wir hätten für diese Ferien gebucht. werden 2 öde wochen, wenns Wetter so bleibt. diese Woche trifft meine Tochter sich noch 2 mal mit einer Freundin, dann kommen ja die Feiertage, also Familienzeit und dann mal schauen. wenns Wetter mal besser wäre....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2013
5 Antwort
Wir werden auch nichts besonderes machen, mein Mann muss auch arbeiten.Und was will man auch bei dem beschissenen Wetter machen, bei uns hats heut nacht mal wieder schlappe 10cm geschnien. Und Ostersachen muss ich heut noch besorgen.Gibt eh nicht soviel Süsskram, unser Zwerg kriegt ein Fahrrad zu Ostern und auf Süssigkeiten steht er eh nicht so, ich glaub wenn ich ihm ein Obstkörbchen mit fruchtriegeln mache freut er sich mehr
melanie0707
melanie0707 | 25.03.2013
4 Antwort
Ich muss arbeiten, mein Mann muss arbeiten. Also nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2013
3 Antwort
mein mann muss arbeiten , haben jetzt in den ferien noch 2 geb meine tochter hat am ostersonntag geb und eine freundin von mir am ostermontag da gehn wir hin mehr machen wir nicht in den ferien
Renesmee82
Renesmee82 | 24.03.2013
2 Antwort
Wir werden die Körbe nächste Woche basteln. Ich freue mich schon drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
1 Antwort
Wir fahren auch nicht in den Mein Mann muss Arbeiten, erst im Sommer geht es dann 3 Wochen an die Ostsee Dafür gehen wir aber Nächstes WE in den Zoo und mal sehen was noch so los ist. Wir haben die Osterkörbe schon gebastelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading