Luca möchte laufen lernen

Elektro
Elektro
17.01.2013 | 4 Antworten
Luca ist schon ein Jahr alt und hat immer versucht alleine zu laufen. Ich stelle ihn immer an einen Tisch gehe ein paar Schritte und fange ihn dann auf er kann immer mehr Schritte alleine gehen. Gestern saß mein Mann auf dem Sofa und ich am Tisch und Luca stand beim Wohnzimmertisch und ist ganz alleine zu mir gelaufen und ich war erstmal sehr erschrocken. Könnt ihr mir ungefähr sagenb wie lange es dauern kann bis er alleine läuft?
Weil er stellt sich immer an debn Tisch läuft auch wenn ich gerade mal nicht im Raum bin, fällt hin und weint...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also meiner ist richtig frei mit 14 Monaten gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2013
3 Antwort
das kann jetzt innerhalb von 1mon gehen das kann aber auch noch 2mon dauern... mein Sohn brauchte 3mon
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.01.2013
2 Antwort
mein süßer
kirschküßchen
kirschküßchen | 17.01.2013
1 Antwort
Hi, als unserer angefangen hat, hat es nicht mehr lange gedauert... er konnte 2 Wochen vor seinem ersten Geb. gut laufen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Welcher Name passt zu Luca!
17.06.2013 | 18 Antworten
Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
24.05.2012 | 20 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
17.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading