Weihnachtsgeschenke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2012 | 7 Antworten
Hallo Mamis,
ich weiß ist zwar noch recht früh aber ich denke man kann nciht früh genug anfangen darüber nachzudenken. Habt ihr euch schon Geanken gemacht was ihr euren Kids so schenken wollt??? Was wünschen sie sich. Meine Maus ist 3/5 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Es gibt auch nix was sie sich wünscht außer Puzzle Puzzle Puzzle. Sie ist verrückt nach den Dingern. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob sie für einiges schon alt genug ist oder vielleicht schon zu groß.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo.geschenkideen: spiel , puzzelplatte oder puzzel im karton, küche, puppe mit puppenwagen, knetset, cd oder 1 buch.
nicos_mami
nicos_mami | 10.11.2012
6 Antwort
Ich hab bis jetzt die geschenke zusammen fürn großen der ist 5 jahre Dino Puzzle 200 teile Playmobil Tiergarten Lego City Tip toi buch Piraten 2 bücher und Stifte bekommt er der kleine ist 1 1/2 jahre und bekommt Duplo Plamobil 123 Buch Autos
2fach-mama
2fach-mama | 10.11.2012
5 Antwort
ich hab alle geschenke zusammen und nicht nur das, auch die geburtstagsgeschenke für meine töchter ich finde diese riesen großen bodenpuzzle toll in dem alter, große teile übersichtlich und am ende ist es schön anzusehen
pink-lilie
pink-lilie | 10.11.2012
4 Antwort
huhu bei mir stellt sich auch die frage. meine kleine möchte einen arztkoffer und eine kiddizoom. und dann am 7.1. wird sie 4 jahre da bekommt sie filly bettwäsche da steht sie total drauf
happymary1981
happymary1981 | 10.11.2012
3 Antwort
jaaa ich habe meinem kind
Nickiii21
Nickiii21 | 10.11.2012
2 Antwort
Ja ich hab schon seit 1, 5 monaten das geschenk für Mia zuhause! sie bekommt von uns die Kiddizoom Twist, von meinen Ellis Playmobile Schwimmbad + Pferdebettwäsche, von meiner Oma Pizzaofen fürs Kneten, von meiner anderen Oma geld! Von meiner Schwiegermutter das Little Pony Pinkie Pie, von meinem Schwiegervater u Frau das starterset Tip toi und von den großeltern meines mannes wohl auch geld! von ihrer einen patin indoorspielplatz aufenthalt, von der anderen weiß ichs nicht! achja und noch so ein bastelschneide set ... da sie das zur zeit nur macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2012
1 Antwort
In Begleitung von dir gehen da bestimmt auch schon puzzle die für ältere gedacht sind!
MarieW
MarieW | 10.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtsgeschenke?
15.12.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading