Kinder nackt im Freibad rumlaufen lassen,bis zu welchem Alter?

Laura2905
Laura2905
26.07.2012 | 46 Antworten
Guten aben dihr lieben, wir waren heute mit unseren Kindern im Freibad bei der wärme, war auch echt schön, allerdings fiel mir auf das ein 8-9 jähriger Junge die ganze Zeit nackt rum rannte und auch die Eltern nix gesagt haben. Lasst ihr eure Kinder im Schwimmbad auch nackt? Unsere sind 7 und 4 und haben immer ne badehose an ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gar nicht, egal wie alt!
Dolcezza90
Dolcezza90 | 26.07.2012
2 Antwort
Meine Mädels sind 2, 5 und 5, 5 Jahre und die tragen immer eine Badehose. Gerade dort, wo sich viele Kinder tummeln, hockt mindestens 1 pädophiler und glotzt. Da ist es schon besser, wenn die Kinder wenigstens eine Badehose tragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
3 Antwort
in deröffentlichkeit IMMER ... essei denn es gibt mal ausnahmefall das die badehose nichmehr geht aber sonst immer, ausserhalt im garten :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
4 Antwort
Meiner war nie nackt .bei den Männern heut zu Tage.man weiß ja nie
abc-katze08
abc-katze08 | 26.07.2012
5 Antwort
also, immer ne badehose an, mein ich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
6 Antwort
gar net ...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.07.2012
7 Antwort
Meiner war nie nackt .bei den Männern heut zu Tage.man weiß ja nie
abc-katze08
abc-katze08 | 26.07.2012
8 Antwort
Bis zum gewissen Alter hab ich nix dagegen, das Scharmgefühl kommt von selbst, meist im Alter von 5-7 Jahren- Kommt es später würde ich das für mein Kind übernehmen und ab spätestens 7. Geburtstag auf ne Hose bestehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2012
9 Antwort
Wir sind zwar selten im Freibad aber ich würde sie da nicht ohne badehose laufen lassen nur bei uns im Garten dürfen sie das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
10 Antwort
nein in der öffentlichkeit haben meine tochter fast 5 jahre und mein sohn 2, 5 jahre immer ne etwas an. heut zu tage ist mir das leider viel zu gefährlich. hier bei uns auf dem baklon und zuhause ist es was anderes da ist dnan ein sonnenschirm vor und da laufen sie auch sehr gerne mal nackig bei der wärme aber da nie.
meioni
meioni | 26.07.2012
11 Antwort
meine haben seit geburt schwimmhöschen an bzw. fine hat badeanzüge , außer im garten der ist aber dank zaun und thujas blickdicht
pobatz
pobatz | 26.07.2012
12 Antwort
meine kinder haben auch immer was an, auch der kleinste mit 1, 5 außer im garten, da dürfen sie auch mal nackt, aber auch eher ungern, da unser vermieter in unseren garten schauen kann ... und mit 8 oder 9 aber hallo, mein sohn würd ich einen erzählen.. meiner ist jetzt 11 und ich will nicht mal, dass der hier nackt rum läuft ... man kann unseren garten durch die büsche von der straße etwas einsehen, von daher ...
butterfly970
butterfly970 | 26.07.2012
13 Antwort
also unser Großer ist 4. ihm macht das NacktSein überhaupt nix aus, im Kindi springen auch alle nackt über den Rasensprengler ;) von mir aus könnte er auch im Freibad nackt sein, aber irgendwie wird das heutzutage nicht so gern gesehen
Junibaby
Junibaby | 26.07.2012
14 Antwort
Mein Sohn ist 2 Jahre und läuft drausen nie nackt rum, nur im Garten! Ich finde selbst Babys sollten was anhaben.
Fabian2010
Fabian2010 | 26.07.2012
15 Antwort
meine kleine tochter ist 2 ! sie hat auch immer was an, lasse sie nur im garten oder in der wohnung nackt oder mit windel rum rennen ! man weiß ja nie !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
16 Antwort
@Junibaby Ich denke nicht daß das was mit gern gesehen zu tun hat, es gibt leider viel zu viel Spanner und Perverse auf dieser Welt die sich auch an kleinen Kindern aufgeilen. Sorry, aber so ist es halt!
Fabian2010
Fabian2010 | 26.07.2012
17 Antwort
Meine kleine ist 1 1/2 ich lass sie shon manchmal kurz nackt ... aber mit 8 oder 9 würde ich es nicht mehr wollen ...
Marytsch
Marytsch | 26.07.2012
18 Antwort
außer in iunserem blickdichten Garten habe ich Jonah noch nie nackt frei rumlaufen lassen ...
JonahElia
JonahElia | 26.07.2012
19 Antwort
mal davon ab, dases mir in dem alter definitv gegen den strich gehen würde ... ich kenne kein kind WAS SCHON ZUR SCHULE GEHT!, welches nackt im freibad durch die gegend laufen tät, mit der gefahr im rücken, das die mitschüler sich sehen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
20 Antwort
also mein Kind darf nackt auf die terasse bei uns auch im Freibad finde ich ist nichts dabei ... man passt ja auf ... man kanns auch übertreiben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading