Mamis aus der Schweiz?

icecubey
icecubey
23.06.2012 | 5 Antworten
Hallo, bin neu hier auf Mamiweb...

gibts hier auch Mamis aus der Schweiz?

würde Euch gerne kennenlernen und austauschen... natürlich auch alle "nicht Schweizerinnen" ;-)

bin Mami von einem Jungen (3 1/2 Jahre) und einem Mädchen (2 Jahre)

Freu mich auf Euch

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@icecubey Ich wohne im Klettgau! Das sagt dir sicher was, oder!? Brugg ist nicht weit weg- 30km vielleicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
4 Antwort
@daesue ich wohne in der Nähe von brugg. woher bist du? sorry, war im Urlaub und bin erst zurück gekommen :-) lg
icecubey
icecubey | 17.07.2012
3 Antwort
hallo, ist doch egal... hauptsache "frau" schreibt :-) bin gerade zurück aus dem Urlaub... :-) lg
icecubey
icecubey | 17.07.2012
2 Antwort
Huhu- ich wohne zwar nicht IN der Schweiz aber sehr nah an der Grenze . Hab grad gelesen, dass du aus dem Kanton Aargau kommst- woher genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012
1 Antwort
Hallo ich bin aus der Schweiz und habe 2 Jungs ja es hat ein paar schweizer hier aber nicht viele lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage zu Kindergeld in der Schweiz
23.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading