Verwandtschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2012 | 17 Antworten
Ich wollte Euch mal fragen, wie Eure Kids so in Bezug auf Ihre Cousins und Cousinen aufwachsen? Also, ob sie sich oft sehen, der Altersunterschied der Kinder etc?
Also, quasi fast wie richtige Freunde und so...

Dankeschön...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ansosnten mti cousin oder sousinne haben wir nicht viel AM HUT MEIST NUR MIT OMI ;)
mary_wob
mary_wob | 10.03.2012
16 Antwort
hm da mein sohn fast 8 tanten und 10 onkels hat ist bei uns alles bisschen kompliziert :D
mary_wob
mary_wob | 10.03.2012
15 Antwort
mein Sohn hat 2 Cousinen, die eine ist 4 Jahre und die andere 6, 5 jahre älter und er hat sich immer gut mit ihnen verstanden. Mittlerweile sind die beiden Mädels 14 und 17 und da verlagern sich die interessen natürlich und sie gehen auch nicht mehr überall mit hin. Aber wenn sie sich sehen, spielen die beiden mit ihm.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2012
14 Antwort
Hey, ich sehe meine schwester sehr oft... So zwei bis drei mal die Woche... Wenn meine Nichten ihre Cousine nicht einmal die Woche sehen, dann drehen die schon am Rad :-) Meine Schwester ist 16 Jahre älter als ich und meine Nichten sind 13, 14, 18 und 22 :-)
Yvi88
Yvi88 | 10.03.2012
13 Antwort
ich sehe meine schwestern auch regelmäßig. meine nichten werden im juni 4 im sep. 2 und im nov. 4 meine neffen einer ist im vor 2 tagen 10. und einer im sep.5 mein sohn wird 4 im sep am selben tag wie mein neffe. bei us hat es sich so ergebnen wir unterstützen uns ebend wo es geht. z.B. schläft meien nichte grade bei uns weil emine schwester arbeiten muss.
sweetwenki
sweetwenki | 10.03.2012
12 Antwort
naa mausiii meine beiden kleenen hab noch net soviele cousins und cousines die eine kleene ist nun 9mon alt und wir versuchen das wir uns alle 2 mal im moant sehen und der grosse cousin ist 9und klar hat andere intressen aber wenn wir dann mal da sind dann spielt er auch mit maxi ganz lieb mit mia kann er net soviel anfangen klar sind auchweit auseinander
mausi87
mausi87 | 10.03.2012
11 Antwort
Also meine eltern haben bis jetzt 5 Enkelkinder. 2 Jungs und 3 Mädchen und im Juli kommt noch 1 Junge. Denny ist 11 Jahre, er wohnt aber bei seiner Mama und hat überhaupt keinen Kontakt zu uns. Melissa ist 5, Vivien 4, Eddie 3 und Louisa 2 Jahre. Die 4 sehen sich jeden Morgen vorm Kindergarten und fast jedes Wochenende. Sie verstehen sich gut. Melissa und Eddie sind ein Herz und eine Seele. Also bei uns läuft das ganz prima mit den Cousins und Cousinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
10 Antwort
Hi, von meiner Seite her besteht viel Kontakt und Marit sieht ihre Cousinen häufig. Jede Woche. Die Seite meines Mannes wohnt 200km entfernt. Die Cousinen sind fast 11, 9, 5 und 3. Marit wird Ende April 1.
SrSteffi
SrSteffi | 10.03.2012
9 Antwort
Bei uns St Super meine Kleine ist am 10.2.11 geboren und ihr Cousin am 11.3.11. Wir sehen uns auf jeden Fall immer einmal die Woche oft aber zwei dreimal....wachsen fast wie Geschwister auf....ist sehr schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
8 Antwort
Ich habe halt gefragt, weil wir nicht wirklich Verwandtschaft in HH haben... und die, die hier wohnen sind meine Schwiegermutter und meine Schwägerin. Unser Sohn ist vier geworden im Dezember und ihr Sohn ist 2 1/2. Und sie besteht regelrecht darauf, dass sich die Beiden am besten jede Woche sehen müssen und wie Brüder aufwachsen sollen. Obwohl unser Kontakt nie dicke war. Wenn sie mal miteinader spielen, klar, dann spielen sie auch super, aber sie ist ja nun auch in Elternzeit wieder und hat den lieben langen Tag Zeit, wir gehen aber arbeiten... Naja naja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
7 Antwort
Hallo. Mein Kleiner wird im Mai 4, seine Cousinen werden im Mai 6 und 8 Jahre alt. Meine Schwägerin wohnt mit Ihrer Familie im gleichen Ort wie wir und die Kleine geht mit meinem Sohn in die gleiche Kiga-Gruppe. Außerdem sind sie 1x die Woche den ganzen Nachmittag bei meinen Schwiegereltern die nebenan wohnen und da ist unser Sonnenschein dann natürlich auch. Er liebt seine Cousinen, aber natürlich fetzt es auch manchmal gewaltig. Auch sonst sehen sie sich öfter mal und spielen dann zusammen. Ich finde es richtig toll. Und die Kids ja richtig gut kenne und meinen Kleinen ihnen unbedenklich anvertrauen kann. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
6 Antwort
meine tochter kennt bisher aus der familie meines mannes nur einen onkel und eine tante... ihre cousinen wohnen zu weit weg, knapp 600 km, und wir hatten noch keine gelegenheit hinzufahren... es gibt hier in der nähe noch 2 cosinen und eine tante, die wissen aber noch nicht mal das es sie gibt weil es uns zu doof ist denen immer alles recht zu machen und die sich deshalb nicht mehr melden... von meiner seite gibt es da nicht viel, aber die die es gibt kennen die kids beide recht gut...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2012
5 Antwort
meine Kleine wurde am 02.12.2010 geboren und meine Schwester har ET am 24.07.2012... man wird sich aber sehr selten bis gar nicht sehen... lange Geschichte. Sie hat noch 4 Cousinen im Alter von 16-20 Jahren. Eine Davon ist ihre Patentante. Die Patentante kommt regelmäßig mit ihrer Schwester vorbei. Die Anderen beiden sieht sie auch selten.
DodgeLady
DodgeLady | 10.03.2012
4 Antwort
Da wir generell nicht all zu viel Kontakt zur Familie haben ist der Kontakt auch eher selten. Aber wenn sie sich sehen spielen die Kinder gerne miteinander. Mein Sohn ist 2, die Cousinen und Cousins sind 1, 3, 4 und 6 Jahre alt. Das sind so die mit denen er zu tun hat. Er hat auch noch welche die sind 8 und 10 aber die machen lieber ihr eigenes Ding fernab von den "Kleinen"
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
3 Antwort
Zu einem Cousin ein super verhältnis die anderen cousins sind alle schon selber erwachsen 25 und 23 Jahre, und Ihre cousine ist 10 Jahre die spielt auch gerne mit Ihr aber sie wohnt zu weit weg und kommt nur in den Ferien auf besuch für ne Woche immer
rosafant1980
rosafant1980 | 10.03.2012
2 Antwort
hi, wir haben eine große familie und es gibt viele cousinen und cousins, wir versuchen uns regelmäßig zu treffen, wobei wir auch sehr verteilt wohnen. wir finden es aber wichtig uns zu sehen, da unsere kleine viel von den anderen lernen kann und sich auch schon viel abgeschaut hat....der altersunteschied: 16-13-12-8-fast 3-4monate...also alles dabei...und wie ist es bei euch so, wenn du schon fragst....lg
topo84
topo84 | 10.03.2012
1 Antwort
Da mein mann und ich einzelkinder sind haben meine kinder leider weder tanten noch cousinen oder so.... aber meine beste freundin ist jetzt schwanger und da wir wie geschwister aufgewachsen sind werden wir sozusagen tante und onkel :-)
bluenightsun
bluenightsun | 10.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin ich viel zu dünnhäutig?
13.04.2018 | 15 Antworten
ich werde gestalkt
16.02.2014 | 46 Antworten
Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
sprechen
04.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading