Möbel Gutschein von dem Jobcenter

cynthia1
13.02.2012 | 11 Antworten
wo einlösen in Diepholz und wenn geliefert wird wäre Bremen auch okay!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich denke bis Bremen werden sie nicht liefern! und wo du den Gutschein einlösen kannst mußt du beim Jobcenter fragen die haben meisten Listen dafür!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 13.02.2012
2 Antwort
ne ich war heute beim jobcenter und die wissen es eben nicht! und nicht nach bremen sonder wenn dann von bremen ich wohne in Diepholz!
cynthia1
cynthia1 | 13.02.2012
3 Antwort
nee die sind Stadt bzw Gemeindebezogen diese Gutscheine! und wie gesagt liefern werde sie nur im Austellungsgebiet..hmm aber wo du die nun direkt einlösen kannst weiß ich leider auch nicht
Glueckstern72
Glueckstern72 | 13.02.2012
4 Antwort
Vielleicht in Bassum? Wobei ich finde, dass das bis nach Diepholz hin auch ganz schön weit ist.
Alina17
Alina17 | 13.02.2012
5 Antwort
das möbellager in bassum hat leider zu gemacht
cynthia1
cynthia1 | 13.02.2012
6 Antwort
Hm, das wusste ich nicht. Aber sonst hier in der Umgebung gibt es glaub ich nichts anderes. Normalerweise müsste das Jobcenter doch was wissen. Denn so bringt der Möbel Gutschein ja nun nichts.
Alina17
Alina17 | 13.02.2012
7 Antwort
ja sie meinten das dänischebettenlager würde das wohl so machen aber gibt es da Küchen usw ich glaube nicht oder?
cynthia1
cynthia1 | 13.02.2012
8 Antwort
@cynthia1 nein das dänischebettenlager da sowas nicht : (
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 13.02.2012
9 Antwort
und das günstigr möbellager hinten bei netto und ford rape??da wo die poststelle auch ist??
Smilieute
Smilieute | 13.02.2012
10 Antwort
wissen sie wie das heißt? also ich werde da auf jeden fall hin gehen und fragen weil die sind eig immer nett aber das kann ich erst wenn ich wieder in DH bin .
cynthia1
cynthia1 | 13.02.2012
11 Antwort
ne komme grad nicht drauf..sorry.war nur schonmal da und hab ein kleiderschrank gekauft.und sonst mal mit ner freundin
Smilieute
Smilieute | 13.02.2012