Kindergeburtstag welche spiele

tinchris
tinchris
10.01.2012 | 7 Antworten
für 4 Jährige mädels ?? am 28 ist bei uns große kindergeburtstagparty...ich und eine freundin haben dann 5 mädels zu bespassen :-) was kann man denn außer topfschlagen noch so für spiele spielen..negerkusswettessen würde mir da noch einfallen, aber dann bin ich mit meinem latein schon am ende :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schneide fünf Kronen zu für die Prinzessinnen u.lasst sie ihre Krönchen dann verziehren mit kleinen Steinchen oder bekleben u.bemalen.Dann sind sie nach dem bespassen in Ruhe beschäftigt u.Du kannst nebenei die Pommes?etc.in den Ofen stellen.Viel Spass.P.S.Die Krönchen sind ganz einfach aus Tonpappe herzustellen, oben mit fünf Zacken zum aufsetzen.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
6 Antwort
Eier laufen oder Blinde Kuh wär auch noch was. Vieleicht könntest du auch noch googlen. Ich muß mir auch noch was für März überlegen da wird mein kleiner 4.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 10.01.2012
5 Antwort
Oder ganz einfach wäre alle samt zum Indoor-Spielplatz. Da gibts Beschäftigung ohne Ende. Und ich muss sagen, selbst mir als Erwachsene macht da das toben Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
4 Antwort
Statt Dickmanns-Wettessen da gibts was lustigeres zu. 2 Kindern werden die Augen verbunden und das eine muß dann das anderen füttern. Ohne das sie halt was sehen. Gibt zwar Sauerei aber macht Spaß. Dann fallen mir noch Sackhüpfen und Eierlauf ein. Gesichter anmalen so wie es bei Straßenfesten immer gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
3 Antwort
Wie wäre es mit Stopptanz oder die Reise nach Jerusalem? Für zwischendurch kannst Du den Kindern was zum basteln oder Ausmalbilder anbieten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.01.2012
2 Antwort
ich bin auch schon ständig am überlegen. Sarah wird am 26. auch 4 und sie läd 5 kinder ein. schau mal hier sind tolle spiele: http://www.geburtstags-tipp.de/spiele.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
1 Antwort
tattoos malen haben kinder auch gerne wenn sie heim können und sagen mama hab ein tatoo bekommen:) gibt ja extra kinder freundliche stifte hmmm bin auch am überlegen wir haben hier am 23 party da wird meine maus auch 4jahre
piccolina
piccolina | 10.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading