Wie ist das leben mit 4 kindern?

pobatz
pobatz
04.12.2011 | 6 Antworten
hallo, ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll. wir haben 3 kinder 3 1/4 , 2 jahre und 10monate .. wir hätten gerne noch eine tochter , klar kann man sich nicht aussuchen .. nur habe ich die sorge das eines meiner kinder zu kurz kommt. die große macht im moment ne schwere zeit im kindergarten durch ..jetzt dachte mein menne so in 2 jahren .wollte nun mal von euch hören wie groß der unterschied ist . wie der tag so klappt ..ich habe schon viel unterstützung durch schwiegermutter sie nimmt die kinder auch gerne mal 2-3 stunden auch alle..menne ist selbständig u kann wenn nicht gerade ernte ist auch zu hause sein ..nur kann man mit 4 kindern noch arbeiten gehen ?? mach im moment 400job.. freue mich einfach mal auf eure antworten und berichte ..lg und ein schönen rest sonntag sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe zur zeit den selben gedanken nur mit 3 kindern. habe 2 jungs von 3 jahre und 1 jahr. wünschen uns auch noch so sehr ein mädchen, aber wie gesagt das kann man leider nicht aussuchen. bin auch immer am überlegen wie das leben mit 3 kindern so ist. man brauch ja auch größere wohnung...
janag27184
janag27184 | 04.12.2011
2 Antwort
kann ich jetzt noch nicht sagen, mein viertes ist noch im bauch! aber ich denke nicht viel anders als bei 3. man muss sich halt gut organisieren ich persönlich finde nun bei unsern kindern die 3 nicht so eine gute zahl...einer kommt immer zu kurz oder wird ausgeschlossen. bei 4 gehts bestimmt besser. hab ich auch schon von vielen familien so gehört...
tate
tate | 04.12.2011
3 Antwort
hi, bei uns kommt nummer vier im januar und ich gehe dacon aus das es am anfang schon sehr anstrengend wird, die große ist 10, dann nummer 2 ist 5 und der kleine drei, ab sommer muss ich zwei kinder um 8 in der schule haben und ich denke das wird das anstrengendste vier kinder mogens um viertel vor acht ausgeh fertig zu haben :-) aber wie sagt man so schön man wächst mit seinen aufgaben.....wenn ich mit stillen fertig bin ca ende nächsten jahres möchte ich auch wieder auf 400 euro arbeiten da muss mein mann mal ran.....
joracama
joracama | 04.12.2011
4 Antwort
Ich habe 4 Kinder und morgens ist es am stressigsten. Da ich meine beiden Schulkinder zum Bus bringe, dort müßen sie um 7 Uhr schon sein. Ich kann die beiden kleinen nicht zu Hause lassen da mein Mann da schon auf der Arbeit ist. Arbeit habe ich auch, ich Arbeite von zu Hause aus habe Heimarbeit
Arcadepower
Arcadepower | 04.12.2011
5 Antwort
Hi wir haben z.B 3kinder und wir hätten nicht vor noch ein kind nr. 4 zu basteln ich bin ja jetzt schon mit 3 sehr beschäftigt mein Mann wünscht aber so sehr noch Kind nummer 4 *Junge* aber aussuchen kann man sich es ja nicht Ich persöhnlich habe mit der Familienplanung eig. schon abgeschlossen ich frage mich nur was ich tun soll :D ist Kind nummer 4 das richtige oder sollen wir es bei 3.Gesunden Kindern lassen.
3_Mama_3
3_Mama_3 | 04.12.2011
6 Antwort
nicht dein ernst oder?! wie viel kinder willste du noch mit diesem mann bekommen der dich so mies behandelt... sorry aber sowas macht mich echt sprachlos
juliesmum
juliesmum | 04.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading