Meine Zwillis schaffen mich!

Lenamama
Lenamama
27.10.2011 | 12 Antworten
Meine Zwillis werden übermorgen 10 Monate und sind motorisch superfit. Beide krabbeln, laufen am Tisch, Sofa, ect. entlang, und Steven ist heute schon 10 Schritte ohne Festhalten gelaufen. Der ruft mir auch schon "Mama" entgegen, wenn er mich sieht. Find ich ja super und bin auch stolz. Aber hier ist von früh bis spät nur Action, entweder hier wird was ausgeräumt, oder runter geworfen oder kaputt gemacht, oder mir hängen zwei Kinder an den Beinen. Sogar Spülmaschine ausräumen ist unmöglich, wenn die beiden wach sind. Und nachmittags hab ich auch ihre vierjährige Schwester... Puh, das schlaucht ganz schön. Mein Mann hat überwiegend Spätdienst, und so bin ich oft auf mich allein gestellt, auch am Wochenende...
Verleiht mir einer nen Orden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Puuuuuuuuuuuh
ich verleihe dir einen Orden und hoffe, dass meine Zwillis nicht so schnell groß werden, wenn ich das höre. Und die schaffen mich teilweise jetzt schon, wenn sie ein Schreikonzert veranstalten :) Respekt!!!!!!!!!!!
Kama3012
Kama3012 | 27.10.2011
11 Antwort
...
Also Mädels, danke für die lieben Antworten.
Lenamama
Lenamama | 27.10.2011
10 Antwort
deine Kinder
Du Hast es dir so ausgesucht, also jammer nicht rum.
myboys
myboys | 27.10.2011
9 Antwort
...
Na da bin ich mal gespannt, bekomme bald meine beiden schätze und habe noch eine 2jährige tochter die sehr wild ist. Auch ich denke dass jede mama ein lob verdient hat. Die, die noch einen mann den ganzen tag zur unterstützung bei sich haben, haben halt mehr glück. Meiner wird die ersten monate bei mir und den kindern sein und dann wieder arbeiten gehen. Keine mutter hat es leicht, aber wir haben uns es nicht anders ausgesucht und sie bleiben ja nicht auf ewig so klein .
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 27.10.2011
8 Antwort
bei
uns ist auch immer action. papa geht um 3uhr in der früh und kommt momentan um ca 16-17uhr heim. da haben wir am abend auch kaum was von ihm. und so lange du deinen zwillis nicht solche worte an den kopf knallst, wie ne freundin ihren zwillis, ists ja gut. ob nun zwillis oder nicht, mit kleinen kindern ists immer anstrengend. deshalb bin ich auch so viel wie möglich draussen mit den kids. da können sie sich austoben. wünsch dir weiterhin viel ausdauer
fluketwo
fluketwo | 27.10.2011
7 Antwort
@all
jeder braucht doch mal etwas lob. ich finde das hat jede mama verdient. wenn unsere kinder alt genug sind zeigen sie es uns auch
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
6 Antwort
neheee ^^
das is normal :D du hast nur die doppelte dosis ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
5 Antwort
Hihi
Warum solls dir besser gehen als mir ?? Ich bin 22 und hab 4 Kids im alter von bald 6 Jahren , 4 Jahren, 2 Jahren und Samstag 5 Wochen Und ich Liebe das Action den ganzen Tag von Früh bis Spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
4 Antwort
-------
Naja, du bist nicht die einzige, der es so geht. Ich denke, dass das der Alltag der meinsten Mütter ist, die arbeitende Männer haben. Ich habe drei Kinder und versuche, sie gut zu beschäftigen. Wenn man ausreichend unterwegs ist, sind sie schön müde und stellen weniger an ;)
Noobsy
Noobsy | 27.10.2011
3 Antwort
*ORDEN GEB*
den haste dir aber sowas von verdient !!!! bist echt ne supi mama !!!
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
2 Antwort
...
warum solls dir besser gehn als mir? ok, meine beiden sind fast 5 jahre auseinander aber da zeigt der grosse der kleinen dann wie man am meisten mist in kürzester zeit anstellt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.10.2011
1 Antwort
...
evil-bunny
evil-bunny | 27.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge
24.07.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading