Traurig

Jungemama2287
Jungemama2287
16.10.2011 | 12 Antworten
Bin voll traurig und wütend das man sich von der eigenen Familie blöd anreden lassen muss, nur weil man sich 1mal im Jahr auch was gönnt. (traurig02) (traurig03) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@julchen819
Es hätte sinnvoller ausgegben werden können zu 10%. Aber die restlichen 90% waren die die ich wollte und gemacht hab. Wie gesagt es war mal schön das Geld nicht 5 mal umdrehen zu müssen und nachzudenken ob mans sich leisten kann oder nicht. Klar ist es meine Sache....es ist halt nur immer wieder traurig wenn man sich sowas von so engen Verwandten anhören darf...!!! Wären es Freunde, Bekannte, Cousinen oder so wäre es mir Wurst aber von der Schwester die eigentlich weiß wie selten sowas bei mir ist, das macht dann doch einfch traurig und wütend zugleich das man da kein Verständins dafür hat!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.10.2011
11 Antwort
@Jungemama2287
wofür du geld ausgibst, ist deine sache. aber wenn du überzeugt wärst, dass es sich gelohnt hat , dann würdest du nicht traurig und wütend sein. freu dich doch lieber drüber!
julchen819
julchen819 | 16.10.2011
10 Antwort
@julchen819
Doch es ist genau die Summe für den Frisör.....so viel Geld das es für einen Urlaub gelangt hätte, wars auch nicht. Und ich bereue es auch nicht das ich das Geld dafür ausgegeben habe! Es hätte bestimmt sinnvoller ausgegben werden können, aber ich wollte das so und mir hat es auch gut getan mal wirklich was für mich zu tun und nicht darüber nachzudenken ob es nun viel Geld für das ist oder nicht!!!! Einmal im Jahr sollte man sich das doch gönnen dürfen ohne sich blöd anreden lassen zu müssen oder findest du nicht?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.10.2011
9 Antwort
@Jungemama2287
Außerdem..Wenn du dir was gutes Tust..tust du auch automatisch deinem Kind was gutes...DENN du als Mutter fühlst dich besser und hast auch mal was für dich gemacht....Man macht und tut genug für seine Kinder da sollte dann sowas schon drin sein.... aber Frage am rande....80 Euro fürn Friseur??...bisschen sehr teuer oder..? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
8 Antwort
@Jungemama2287
sorry, das geht anderen Auch nen Feuchten Kerricht an, was du mit deinem lg und höre einfach weg, auch wenns schwer fällt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
7 Antwort
@jungemama
ja genauso wars bei mir auch hätt ja was tolles für de kids kaufen könn also würden sie nich genug bekomm das ganze jahr. u wenn man sich selbst was gönnt dann isses gleich so: DU darfst das nich hast kinder u die brauchen alles u mehr... hilfe!!!!
mausi22684
mausi22684 | 16.10.2011
6 Antwort
naja
wenn das geld von der schwangerschaftsberatung kommt, dann ists in dem sinne ja auch fürs kind bzw. die familie. wenn ihr so lang nicht mehr im urlaub wart, warum dann nicht sowas? davon hat jeder was. wie dem auch sei, wenn du voll und ganz hinter deiner entscheidung stehst, dir etwas gegönnt zu haben , dann würdest du dich von den bemerkungen deiner schwester nicht so runterziehen lassen.
julchen819
julchen819 | 16.10.2011
5 Antwort
@mausi22684
Jaa genau wegen dem Frisör....und es sei ja nicht mein GEld sondern das der kleinen....was gar nicht stimmt aber Frau Besserwisserin weiß es halt natürlich besser als ich selbst!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.10.2011
4 Antwort
Meine Schwester
hatte mitbekommen das ich mir letzens was gegönnt hatte und musste nun nen blöden Spruch loslassen wieso ich doch das Geld nicht lieber Anspare für meine Tochter. Ich hatte von der Schwangerschaftsberatung Geld bekommen für Diverse Sachen die wir brauchten.Alles wurde besorgt und da noch etwas von dem Geld übrig geblieben ist, und wir eh schon seit über 8 Jahren nicht mehr in Urlaub fahren oder sonst uns irgendwas größeres Leisten, dachte ich mir das ich mir was mal wieder für mich alleine gönne.... Nun ja jetzt darf ich mir anhören wieso es nicht angespart worden ist!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.10.2011
3 Antwort
hallo
wegen dem geld vom frisör wa? kenne das auch habe es mir auch vor einer weile mal gegönnt u habe 80eus ausgegeben dann ging das gemaule los wie du hast kinder usw u brauchst das nich.. einfach ignorieren auch wenns schwer is
mausi22684
mausi22684 | 16.10.2011
2 Antwort
,,,
ups..was ist los!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
1 Antwort
Wieso?
Wasn los ?
Mami_Mina
Mami_Mina | 16.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading