Ich habe mal zwei fragen

cynthia1
cynthia1
30.05.2011 | 8 Antworten
wobei muss man beim kauf eines w-lan sticks achten?
meine kleine maus ist jetzt 9 monate alt und macht abends immer mehr theater wenn sie ins bett muss zum mittags schlaf geht sie ohne probleme rein was kann ich da tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
bei dem punkt mit deiner tochter kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. solltest du übrigens hilfe bei der einrichtung des wlan sticks benötigen...kannst du mir gerne schreiben :-)
kathyhhb
kathyhhb | 31.05.2011
7 Antwort
hi
hi also beim wlan stick musst du nich darauf achten ob er mit deinem router oder deiner fritzbox kompatibel ist. alle wlan sticks sind mit den geräten kompatibel.ist also egal welchen du nimmst.auf das einzige worauf du schauen solltest ist die Mbps oder Mbits genannt. die stehen immer bei jedem wlan stick mit dabei. diese zahl gibt an, wie gut die verbindung von deinem wlan stick zu deiner fritzbox oder zu deinem router ist. das heißt auf weitere entfernungen oder wenn wände dazwischen sind, weil dein computer in einem anderen raum oder anderem stockwerk ist ist eine höhere Mbps zahl von vorteil. Bei 54 Mbit kannst du mit etwa 30 Meter empfang rechnen, minus 10 meter für jede mauer die dazwischen liegt.Aber des wäre eh extrem wenig.300 Mbit ist so der standard und garantiert eine super verbindung.ich habe diesen:Wireless LAN USB 2.0 Stick 300Mbps von Hama.kann ich sehr empfehlen.kostet zwischen 20-25€
kathyhhb
kathyhhb | 31.05.2011
6 Antwort
also
ich hatte das problem eine Zeit lang, da meinte mein Kinderarzt, dass ich sie abends erst gegen 23-24 uhr schlaffel legen soll, machen wir jetzt
Tanysha
Tanysha | 31.05.2011
5 Antwort
...
also mein w-lan stick hat ne rate von 150mbit/s aber der router ist ganz in der nähe. kommt drauf an wo der router steht. ist der im keller und der pc im ersten stock, muss die rate höher sein, damit der das schafft. bei mir läufts flüssig, also würd ich dir nicht weniger als 150mbits/sec raten.
Favole85
Favole85 | 31.05.2011
4 Antwort
@ Favole85
Hallo was heißt das denn genau also in zahlen wie hoch sollte diese übertagungs rate sein?ich hatte noch nie einen brauche aber jetzt einen da ich bei freunden bin und mein rechner nicht in der lage is w-lan so auf zu bauen
cynthia1
cynthia1 | 30.05.2011
3 Antwort
also
meine kleine steht um ca 11 uhr auf geht zwischen drei und 4 mittagsschlaf machen und auch baden klappt nicht ich creme sie sogar mit gute nacht lotion ein und ich lege sie zwischen 20 und 21 uhr wieder hin nachts kommt sie dann noch ein mal um 4 und schläft meistens ohne probleme weiter
cynthia1
cynthia1 | 30.05.2011
2 Antwort
hi
es kann daran liegen, dass es jetzt für die kleine zu heiß ist, vllt hilft euch ja Baden vor dem Schlaffen. Und um wieviel Uhr macht sie bei dir mittagsschläffchen und wann legst du sie abends schlaffen???
Tanysha
Tanysha | 30.05.2011
1 Antwort
xD
also beim w-lan stick musst du erstmal beachten, dass er kompatibel mit dem router ist und das die übertragungsrate hoch genug ist.
Favole85
Favole85 | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading