kind spricht nicht

Drea76
Drea76
03.05.2011 | 8 Antworten
unser großer 31 monate spricht noch immer nicht nur maaammmaaa und baba für papa und da tja das wars leider mach mir so sorgen motorisch usw ist alles kein problem verstehen tut er auch alles es kommt nur einfach nichts raus! Habt ihr auch erfahrungen damit?? eigentlich sollte er schon 2 wort sätze sprechen können :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach wir waren überall ohrenarzt
der hat gesagt er hört super und nun bekommt er frühförderung logopäden haben wir einen termin um ihn da einfach mal vorzustellen kinderarzt sagt noch ein bisschen zeit lassen ansonsten mal schlaflabor usw ich weiß auch nicht...
Drea76
Drea76 | 03.05.2011
7 Antwort
@Cathy01
Naja, ein Logopäde hilft Kindern mit Sprachfehlern. Ein Kind zum Sprechen bringen kann er sicher nicht! ;)
Noobsy
Noobsy | 03.05.2011
6 Antwort
würde vielleicht mal mit nem logopäden versuchen
LG
Cathy01
Cathy01 | 03.05.2011
5 Antwort
achso und waren schon oft beim hno arzt
nUd morgen wieder zur kontrolke.bislang haben sie ni hts gefunden.
Smilieute
Smilieute | 03.05.2011
4 Antwort
sind jungs in der regel eh beim sprechen etwas langsamer als mädchen?
warst du mal beim kinderarzt deswegen?
Cathy01
Cathy01 | 03.05.2011
3 Antwort
bin ich froh das lea nicht die einzigstw ist in dem alter
Zwar jann sie etwas mehr sprechen auch mal 2-3 wortsätze aber trotzdem noch wenig. Wir waren immer zur kontrolle und meine kia hat gesagr sie wäre ein late talker und würde wie sie siw eibschätzt biy zu ihrem geb.in sept. mehr sprechen können.sie spricht mittlerweile von lea und ich enn sie sich selber sieht.und da ich krank im mom.bin sagte sie letzens wie geht mama.so süss mach dit keine gedanken
Smilieute
Smilieute | 03.05.2011
2 Antwort
...
Was sagt denn der Kinderarzt dazu??? Wart ihr mal beim HNO??? Wir haben Freunde, bei deren Sohn war es auch so und der hatte im Endeffekt Polypen oder sowas. Also er hat nicht richtig gehört und konnte demnach kaum sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
1 Antwort
..
bei meiner Nichte war das auch so. Bei ihr hat man festgestellt das Sie ein Problem mit den Ohren hatte. Ihr wurden Röhrchen eingesetzt dann wurde es besser.
bine1979
bine1979 | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann spricht man von Verzögerung?
03.11.2015 | 7 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
4 Jährige spricht nicht
10.04.2012 | 29 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading