Blöder geht es schon gar nicht mehr!

babylove2005
babylove2005
08.04.2011 | 12 Antworten
Hallo erstmal,

Mir geht das grad so auf den Zeiger schon seid 2 Wochen heult mir meine Schwiegermutter die Ohren voll dass sie Angst hat, dass der Sturm das Dach runterholt! Macht jeden damit verrückt, keiner kann es mehr hören! Und wenn mein Mann was zu ihr sagt, benimmt sie sich wie ein kleines trotziges Kind! Der alte Chef von meinem Mann hat sich das Dach geschaut der sagt es ist okay, da kommt nix runter. Dem glaubte sie nicht, dann sollte ich 2 Firmen anrufen dass die sich das anschauen! Die tickt doch nicht mehr ganz sauber....

Wenn ich heute nochmal was von dem Scheiß Dach höre, spanne ich sie auf Dach dass sie die Ziegel halten kann, vielleicht hat sie dann weniger Schiss! Wie kann man sich nur so verrückt machen?!

Sorry, aber musste mal raus, bin echt auf 180...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
46...
und so ängstlich... find ich übertrieben. Uhaaa hoffentlich passiert mir das nicht.
susepuse
susepuse | 08.04.2011
11 Antwort
@kleineHexe09
Wird nix bringen weil wir zusammen auf einem Grundstück wohnen und sie 2 Sekunden braucht um bei mir zu sein! Außerdem juckt die das nicht ob ich Zeit haben oder nicht, wenn sie ihren Arsch aufn Stuhl drückt muss ich springen und machen für sie! Werde einfach bald die Türe im Hinterhaus abschließen, fertig!
babylove2005
babylove2005 | 08.04.2011
10 Antwort
Also
ich gehe nie ans Telefon wenn meine Schwiegermutter dran ist, gehe sie NIEMALS alleine besuchen. Nur mit meinem Mann und das seeeeeeeeeeeeehr selten... Einmal stand sie vor der Tür... da hab ich gesagt, dass es unangemeldet ätzend ist.. und seitdem lässt sie auch das!!! Versuch das mal! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
@Ramy
Da hilft dann wohl nur noch Klebeband! Ich hab hier nur Stress und die kommt mir mit einem Dach was völlig in Ordnung ist! Werde heute Abend mit meinem Mann sprechen, dass das so mit der nicht mehr weiter geht, kann ja nicht sein dass die ALLE verrückt macht nur weil sie im Kopf deswegen nicht klar kommt!
babylove2005
babylove2005 | 08.04.2011
8 Antwort
@babylove2005
NA okay, so alt ist das ja noch net...ich kenn das nur von jemanden aus unserer Verwandschaft, die ist aber schon nen ticken älter und die hat da auch richtig Angst vor manchen Dingen und macht alle verrückt...und je mehr man es ignoriert um so schlimmer wurde es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
Huhu
Das könnten bei deiner Schwiegermam die Wechseljahre sein . Wünsch dir starke nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
@Ramy
46 Jahre! Wieso fragste?
babylove2005
babylove2005 | 08.04.2011
5 Antwort
@Babyofen
Ne sorry, da kann ich nicht mehr ruhig bleiben! Wenn man es von 3 Fachleuten hört dass das Dach TOP im Zustand ist und dann immer noch durchdreht tut mir das Herzlich Leid, ich habe andere Probleme als so ein Dach und das weiß sie genau muss mir dann aber den ganzen Tag die Ohren damit voll heulen! Ich setz die bei eBay rein
babylove2005
babylove2005 | 08.04.2011
4 Antwort
??
Wie alt ist denn deine Schwiegermama?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
3 Antwort
...
löl ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
Brrrrrr, schön ruhig bleiben....
Hihihi, ja ich kann dich verstehen - das kann einem echt wahnsinnig auf die Ketten gehen! Was kann man machen? Wenn du deinem Schwiegermonster nicht auf´n Schlips treten willst, kannst du machen - NIX. Wünsch dir starke Nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
hi süsse
finde ich lustig wqürde ich auch machen sie auf den dach schnüren ich komme denn auch vorbei und nehm das auf kamera auf und schiss noch ein foto für aoutube. lach
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
blöder zuckertest
11.11.2011 | 3 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading