Weichspüler

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 14 Antworten
Wer von euch bentzt Weichspüler
und warum??

Und wer nicht???
Und warum nicht???

Ich benutze keins.
Einmal weilich den Geruch nicht mag.
Und weil dann die Wäsche nicht mehr so gut
Schweiß oder die Hndtücher Flüssigkeit aufnehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Moppelchen71
Vernel Tocknerfrische und Kuschelweich Cremè... die 2 überstehen den Trockner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
13 Antwort
Ich bin ein bekennender Weichspüler-Junky!
Da leider nicht viele WS auch den Trockner überdauern, bleibe ich meist am blauen Lenor hängen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.04.2011
12 Antwort
Ich nutze Wichspüler.
Hab einen für mich entdeckt, der sehr gut richt. Und mir gefällt es, wenn die Wäsche so lecker duftet. Bei Handtüchern lass ich ihn weg, dann nehmen sie auch Feuchtigkeit auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
11 Antwort
--------
Ich benutze nur bei Unterwäsche, Socken und Küchenhandtüchern keinen Weichspüler. Ich stehe einfach auf gut riechende Wäsche! Meine Handtücher trockne ich immer im Trockner. Sie sind auf jeden Fall saugfähig!
Noobsy
Noobsy | 07.04.2011
10 Antwort
ich nehme lenor
bei kleidung weil die nach dem trocknen nicht so hart ist und gut richt. bei handtüchern nehme ich keins, weil ich die gerne hart mag wenn ich im sommer draußen trocknen kann, nehme ich auch keinen wichspüler, der geruch von sommer in der wäsche finde ich besser als den künstlichen
florabini
florabini | 07.04.2011
9 Antwort
Ich nehme immer
von Lenor, den Sensitive Weichspüler...Habe ich Anfangs, als Jonah geboren wurde weggelassen, aber ich mag den Duft doch lieber. Und meine Männer haben beide Neurodermitis und vertragen es super, also kein Unterschied, ob mit oder ohne Weichspüler für die Haut...
JonahElia
JonahElia | 07.04.2011
8 Antwort
ja benutze ich
weil die Wäsche weicher ist und besser riecht... ich hasse es wenn Handtücher hart sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
7 Antwort
ohh nein
ich kann net ohne.bei mir muss die wäsche immer schon nach weichspüler schnuppern am liebsten softlan, vernel und für empfindliche und babyhaut gibts ja auch sensitiv, meine hatte noch nie ein hautproblem lg
lissi08
lissi08 | 07.04.2011
6 Antwort
huhu
ich nehme sehr gern weichspüler.. am liebsten von lenor oder softlan windfrisch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
5 Antwort
...
ich nehm auch keinen weil ich den geruch net mag.
wossi2007
wossi2007 | 07.04.2011
4 Antwort
also
entweder man liebt weichspüler oder man hasst ihn. eine bekannte haut das zeug überall rein, eine andere tut sogar essig zur wäsche, damit die handtücher schön hart sind. ich nehme ihn gerne für handtücher, bettwäsche usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
huhu
ich nimm immer einen her. weil ich es mag wenn die wäsche gut duftet
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.04.2011
2 Antwort
...
Also ich hab lange Zeit Weichspüler verwendet. Immer wieder verschiedenen. Aber ich glaub ich hab gegen irgendwas ne Allergie oder so, weil ich mich die letzte Zeit fast totgekratzt hab und jetzt lass ich den weg und siehe da ich kratz nicht mehr. Ich benutz aber auch immer teures Waschpulver, das riecht ja auch schon gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
..
Meine Mutter hat immer Weichspüler benutzt. Als ich in der Schwangerschaft ausgezogen bin, hab ichs nicht gemacht, weil man ja sagt, dass die Haut von Kleinkindern Weichspüler nicht verträgt. Und ich vermisse ihn auch garnicht. Ich benutze Spee Waschmittel und die Wäsche riecht gut genug.
goldfischi
goldfischi | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann Weichspüler
09.07.2012 | 4 Antworten
weichspüler und babykleidung
31.12.2010 | 13 Antworten
Weichspüler oder nicht?
20.06.2010 | 16 Antworten
Weichspüler für Säuglingswäsche?
21.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading