Verbrennung durch heisses Wasser

traumkinder9
traumkinder9
28.03.2011 | 5 Antworten
als wir damals im KH waren meinten alle es bleiben keine Narben - selbst der Arzt sagte es bleibt nix zurück .. jetzt sehe ich die wunden und denke mir, das kann nicht weg gehen! ich habe solche angst das mein kind durch meinen fehler für immer vernarbt bleibt.. könnt grad einfach nur heulen (bin ss .. ) was mach ich denn nur? habe das gefühl eincremen bringt nix, der kleine fässt sich dort auch immer hin und kribbelt sich .. es ist zwar nur der arm, aber auch das finde ich schon schlimm genug! klar bin ich froh das er sonst nix davon getragen hat und das es ihm sonst super geht! trotzdem bin ich grad total depri und nur am heulen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@traumkinder9
jedem passieren dese dummen fehler anstatt zu meckern sollte er dich einfach nur darauf hiunweisen und nicht auf diese art und weise das bringt doch garnichts das muss er begreifen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
@MAPA28
warum schimpft mein mann dann immer mit mir, wenn ich mal wieder das messer am küchenrand liegen lasse??? ich weiss es doch das ich aufpassen muss, trotzdem passieren mir immer wieder solche fehler :-(
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
3 Antwort
@traumkinder9
vorwürfe machen bringt auch nichts man kann es leider nicht mehr rückgängig machen.man lernt aus sowas und achtet besser drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
@MAPA28
I.Grades ist alles schon weg! sind nur noch die Tiefen Stellen da. ich finde es grausam und es sieht so schrecklich aus... ich mach mir grad solche vorwürfe....
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
1 Antwort
HUHU
meine tochter hatte vor 3 jahren auch verbrennung 1 und 2 ten grades im gesicht hals und arm man sieht heute nimmer viel nur wenn sie sich angestrengt hat.das dauert ne weile bis es weg geht lass ja kene sonne dran kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Zu welchem Arzt?
17.05.2012 | 3 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading