6 Geburtstag - Kindergeburtstag bei McDonalds?

Maune
Maune
21.03.2011 | 8 Antworten
.. oder zu Hause als Hexenparty? Bin hin und hergerissen .. =) Was denkt Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kleineHexe09
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. =) Schaut mal auf www.mytoys.de unter Ja, wir gehen auch gern mal zu Mc Donalds. Gibt schon leckere Burger usw...
Maune
Maune | 21.03.2011
7 Antwort
Ich
bin ein McDonaldsFan... finde aber die Idee mit einer Hexenparty viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!! Finde die Idee echt klasse. Hoffe ich kann mir das merken bis meine alt genug dazu ist. :-) Na ja, und wie will man alle zu McDonalds karren??? Wobei man sich nicht zu viel Mühe machen sollte. War früher immer als "Babysitter" mit auf Kindergeburtstagen und hab echt viel gesehen. Mütter haben sich riiiiiiiiiesige Sachen einfallen lassen: Eisparty und und und... Aber selbst bei sowas haben Kinder was auszusetzen. Iiiiiih zu hause schmeckts anders und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
Bei Mc Donalds
kann man doch nicht wirklich feiern...macht zu Hause ne tolle Partys und selber Hamburger und Fritten....
JonahElia
JonahElia | 21.03.2011
5 Antwort
...
finde Mc Donald echt blöd zum feiern. Dort gibt es ja nur Müll zum essen. Würde zuhause feiern mit tollen Spielen, dem Lieblingsessen und einer tollen selbstgemachten Torte. Spielidee: Sackhüpfen, Äpfel aus dem Wasser mit dem Mund fischen, Schokospiel: 1 Tafel Schoko, 1 Würfel, viele Kleidungsstücke und 1 Besteck - man würfelt der Reihe nach, wer einen 6er würfelt muss die Kleidung schnell anziehen und dann darf er/sie mit dem Besteck Schoko runter schneiden und essen bis der nächste einen 6er würfelt...
bb26
bb26 | 21.03.2011
4 Antwort
also ich
halte von Geburtstagsfeiern bei Mc Donalds nicht viel. Ich würde es aufjedenfall daheim machen oder wo anders aber nicht dort. lg
Becki1000
Becki1000 | 21.03.2011
3 Antwort
Bei uns ...
...gibts nen Bauwagen Mal sehen was noch für Meinungen kommen. DANKE SCHONMAL!
Maune
Maune | 21.03.2011
2 Antwort
mein sohn
hatte den 5.geburtstag dort...allerdings waren da noch das extra zimmer war echt toll........jetzt gibts bei uns leider diesen extra raum nicht mehr... also zu hause hexenparty
keki007
keki007 | 21.03.2011
1 Antwort
........
McDonald's ist doch Müll! Wieso dort feiern? Die Restaurants hatten früher den schönen Extrabereich für Geburtstage. Jetzt gibt es mittendrin noch einen langen Tisch und das war's! Wir feiern am Samstag den 6. Geburtstag unserer Tochter mit ihren Freundinnen. Wir haben den Kindergarten gemietet, machen Wellness, schminken uns, machen Spiele, backen Pizza und es gibt eine Pinata! Das macht doch viel mehr Spaß!
Noobsy
Noobsy | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading