freut ihr euch noch auf euren Geburtstag?

diao
diao
05.03.2011 | 18 Antworten
Sagt mal .. freut ihr euch noch auf euren Geburtstag oder ist das schon ein Tag wie jeder andere geworden? Also dieses Jahr zieht das an mir vorbei.. hab am Montag.. aber ich habe keine Lust :-) .. die Woche war aber auch echt ein wenig to much für Muttis nerven :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich bin Mittwoch fällig...
...und habe in dem ganzen Umzugs, gelder beantragen, Renovierung der Wohnung vorbereiten etc. bla bla stress echt keinen bock auf feiern....habe die letzten 6-7 jahre auch nie gefeiert weil ich dazu einfach keine lust hab.... ich werd zwar "erst" 23 aber iwie kann ich mich ned drüber freuen. Allerdings nervt meine oma mich schon das sie unbedingt zumindest kaffee & kuchen haben will und wenn wir das bei ihr machen und sie kuchen macht....wozu ich mal gar kein nerv hab, aber ich will ja nich das die dann beleidigt ist...werd einfach mal die füße still halten, vielleicht hat sie das bis mittwoch ja schon wieder verpennt *gg* lg
extremchillerin
extremchillerin | 05.03.2011
17 Antwort
Ich hatte letzte Woche
Freitag Geburtstag und freue mich immer darauf, auch wenn ich schon 35 Jahre alt bin
Judithdiva
Judithdiva | 05.03.2011
16 Antwort
...
Ich hatte gestern Geburtstag. Dachte eigentlich, nicht großartig was machen, Mutter kommt am Mittag zu mir und der ganze Rest ist eh arbeiten. Naja, hatte erst einen schönen Nachmittag mit meiner Mutter, Abends kam mein Freund, Vater und Bruder nach ihrer Arbeit vorbei UND meine beste Freundin die vor kurzem 100km von uns weggezogen ist stand Aufeinmal vor der Tür War ein gaaaaaaaaaaaanzer toller Tag . Im allgemeinen sag ich am Geburtstag immer, dass verwandte/Freunde kommen können wenn sie Lust und Zeit haben. Kuchen hab ich immer bereit :)
-kico-
-kico- | 05.03.2011
15 Antwort
...
ja ich freu mich sehr, habe morgen Geburtstag...
Playmate33
Playmate33 | 05.03.2011
14 Antwort
hi!
ich hab am 19.geburtstag und ich muss sagen ich freue mich riesig! ist doch super, die ganze familie wieder zusammen, das haus ist voll, es gibt tolle geschenke und alle haben gute laune und es wird viel gelacht.ausserdem ist da zufällig auch boxen mit klitschko, da können wir noch alle zusammen fernsehen und feiern bis in die nacht! lg und trotzdem eine schöne feier an alle! danny
danny82
danny82 | 05.03.2011
13 Antwort
@Gabriela1511
ich werd 21 und hatte letztes Jahr schon keinen Bock mehr :(
just_holly
just_holly | 05.03.2011
12 Antwort
...
Nachdem ich vorletztes Jahr die 25. geknackt hab, hab ich gar kein Bock mehr auf Geburtstage! Also als Kind/Jugendlicher freut man sich ja drauf, aber ab Mitte 20 will man wohl nicht wirklich drauf angesprochen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
11 Antwort
@Xenia2006
ich auch!!! fast 30
diao
diao | 05.03.2011
10 Antwort
.........
da ich mit großen schritten auf die 30 zugehe, gibts keinen Grund mehr zur freude. ich werde alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
9 Antwort
Hi
Naja was heißt freuen, auf die Partx mit freunden freue ich mich shcon, aber die amche ich auch so ab und z umal, also ists nicht so ganz G eurtstagsspezifisch, auf Mausi geburtstag freue ich mich da mehr wenn sie die Geshcenke auspackt und so:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
...
ja mag sein...hät ich im sommer geburtstag würds warscheinlich ander sein
gina87
gina87 | 05.03.2011
7 Antwort
Ist vielleicht nicht unser Monat..
.. also.. wir März Kinder.. vielleicht ist es der März schuld
diao
diao | 05.03.2011
6 Antwort
...
ich hab aber sonst vorher auch nie ne große sache daraus gemacht...als kind schon nich so wirklich..konnt dem irgendwie nie so richtig was abgewinnen...ma ein zwei leute während der grundschulzeit eingeladen aber richtig lust aufs feiern hat ich nie...war froh wenn wieder alle weg waren :-D
gina87
gina87 | 05.03.2011
5 Antwort
@gina87
schön.... dann denke an dich :-))) ist doch komisch, dass das so vergeht!!!
diao
diao | 05.03.2011
4 Antwort
...
ich hab auch am montag :-D und gar keine lust drauf *lol* wird n tag wie jeder andere auch
gina87
gina87 | 05.03.2011
3 Antwort
..:
Ich habe in 10tagen geburtstag und irgendwie ist es für mich nichts besonderes. Ich weiss nicht warum aber irgendwie ist es anders geworden. Keine Ahnung warum. LG cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 05.03.2011
2 Antwort
...
bei mir zieht er schon lange vorbei.
Petra1977
Petra1977 | 05.03.2011
1 Antwort
lol
Gute Frage, hab in 10 Tagen Geburtstag. Wenns mein Freund nicht ständig erwähnen würde, hätte ich es glatt vergessen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading