Kiwa oder Baggy?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 19 Antworten
Guten Morgen Ihr lieben,

Ich hab in den letzten tagen festgestellt das mein Sohn 2j. und fast 3 mon. nicht mehr so im Wagen bleiben will, jetzt bin am überlegen ob ich den baggy nehmen soll, jetzt ist es aber noch recht kalt draussen.
Ich ziehe mein Sohn eine Strupfhose, eine jogginghose und eine termohose an sowie ein Baddy ein normalen pulli und ein dickeren pulli und eine dicke winterjacke und eine dicke wintermütze.
hm was meint ihr reicht das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
-------
Alternativ zum Fußsack könntest du eine Fleecedecke unter ihn legen und eine zum Zudecken mitnehmen. Ist schon richtig, dass man für ein Kind, was im Kinderwagen sitzt, etwas warmes dabeihaben sollte. Sie frieren im Sitzen, unabhängig vom Alter. Und dass man je nach Wetter unsicher ist, was man seinem Kind anziehen soll, ist normal! Das geht mir beim dritten Kind noch genauso!
Noobsy
Noobsy | 19.02.2011
18 Antwort
@Noobsy
gerade weil er ja nicht mehr so lange im kiwa bleiben will bin ich ja am überlegen den baggy zu nehm, das steht doch in mein beitrag, ich wollte von euch wissen ob es troz des wetters mit dem baggy okay ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
17 Antwort
@Mam_von_4
brauchst dich doch nich zu entschuldigen.. löl .. das eine hat auch nichts mit dem andern zu tun..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
16 Antwort
@Noobsy
ich habe ein fußsack nur iss der mitlerweile zu klein, ich bräuchte wenn dann ein in 110/120 cm und die habe ich in der größe leider noch nicht gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
15 Antwort
@knisterle
endschuldige bitte, wenn mein jüngster im dezember geb. wurde und er auch erst seid ca. 2 wochen wieder gesund ist nach dem er 6 wochen lang dauerkrank war und ich mir nu mal jetzt gedanken machen ob das mit den baggy okay ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
14 Antwort
------
Man kann es aber auch wirklich übertreiben! Eine Strumpfhose und eine Hose darüber reichen aus! Mit drei Hosen ist dein Kind doch bewegungsunfähig! Drei Oberteile braucht er auch nicht! Ich habe in unserem Buggy einen Fußsack. Wieso lässt du ihn denn nicht laufen?
Noobsy
Noobsy | 19.02.2011
13 Antwort
@Mam_von_4
dein kind ist zwei jahre und du weißt noch ned wie du es richtig anziehen sollsst bei den temperaturen.. oh je..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
12 Antwort
@knisterle
also bei uns sinds 2 grad unter null....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
11 Antwort
@knisterle
sorry, nur weil es bei dir 10 grad plus sind heist es nicht das es überall so ist, hier in berlin haben wir minus 1 grad und es schneit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
ähm
wohnst du in alaska? *gg* natürlich reicht das.. zumal es 10 grad draußen sind.. bei uns zumindest. es sei denn du wohnst im norden oder osten..aber selbst dann reicht das eigentlich..und ob buggy oder kiwa is doch egal, is doch gleich warm/kalt dadrin.. meiner is 10 monate und sitzt schon im buggy..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
dein
sohn ist alt genug, uum im buggy zu sitzen. Er hat das gleiche Kälteempfinden wie ein Erwachsener u.kann auch genauso angezogen werden. Wir haben denBuggy, seit Luisa 5 Monate alt ist, aber mit Fußsack. Heute mit 27 Monaten nehmen wir den Buggy kaum noch mit, weil sie laufen soll. Wenn du keinen passenden Fußsack hast, leg ihm bei Minusgraden doch ne Babydecke über die Beine.i
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
8 Antwort
@Mam_von_4
wir hatten einen, der war 120 cm lang. Unser Sohn war und ist immer noch für sein Alter sehr groß. Mit diesem Fußsack sind wir sehr gut klargekommen. Jetzt frag mich aber nicht, wo ich diesen Sack herbekommen habe;-) das ist schon so verdammt lang her
arrabe
arrabe | 19.02.2011
7 Antwort
...
und meine hat im buggy auch nix weiter drin..weder fußsack noch irgendne decke oder sonst was.... schlüppi, hemdchen, strumpfhose, hose, pulli oder shirt, schneeanzug mütze schal handschuhe und gut is...reicht vollkommen aus..
gina87
gina87 | 19.02.2011
6 Antwort
...
den kinderwagen selber haben wir schon ewig nich mehr...mausi konnte mit 12/13 monaten sicher laufen und wollte auch gar nich mehr in den kiwa... ich hab von den nachbarn meiner eltern nen buggy geschenkt bekommen...sie hatte ihn bei ihren 2 söhnen und wollt fragen ob ich ihn brauche, bevor sie ihn wegschmeißt....hab ihn genommen und nutz ihn eher sehr selten...eigentlich nur morgens aufm weg von der wohnung zur garage die paar meter weiter weg is und abends dann zum rückweg...beim einkaufen in der stadt oder so läuft sie seit sie laufen kann nebenher...hät mir auch keinen extra buggy gekauft, wenn die nachbarin nich gefragt hätte...is auch nur n ganz einfacher..nix besonderes..für die kurze strecke am tag vollkommen ausreichend..
gina87
gina87 | 19.02.2011
5 Antwort
@arrabe
dafür ist mein sohn leider schon zu groß, die gehn ja höchstens bis 90cm und mein kleiner hat die größe da hätte er überhaubt kein platz drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
Fusssack
es gibt doch auch Fusssäcke für den Baggi. Ich würde ihn nicht so dick anziehen, er kann sich doch kaum bewegen oder?? Strumpfhose + Thermohose reichen doch eigentlich aus. Laß ihn zwischdurch immer mal was laufen, damit er "warm" wird und leg nen Fusssack in den Baggy.
arrabe
arrabe | 19.02.2011
3 Antwort
....................
mein sohn ist ungefähr so alt wie deiner und wir nehmen schon seit nem guten jahr keinen kiwa mehr. haben allerdings auch im buggy nen fußsack, wenn es sehr kalt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
@kiska86
ich hab ein von Hartan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
ist doch
egal wie das wetter ist, meine kleine 18monate sitze seid 8 monaten nur noch im buggy, auch den ganzen winter über, bekommt halt genung sachen an und gut ist. achte aber drauf das es ein hochwertiger buggy ist wegen der federung
kiska86
kiska86 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
hallo brauche hilfe
01.08.2012 | 7 Antworten
ich hab den kiwa..
21.07.2012 | 15 Antworten
kinderwagen froggy junior
20.07.2012 | 13 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
Baggy
11.07.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading