Wie zieht ihr eure Neugeborenen Babys an?

Babs1978
Babs1978
05.02.2011 | 11 Antworten
Hi Mädels.
Mich würde mal interissieren wie ihr eure Babys anzieht. Body, Strumpfhose und Strampler?
Oder eher Body, Strampler und ein paar Socken drüber über die Füße?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
lg Babs
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm
meine strumpfhosen fangen alle bei 62 an. Kleinere habe ich nicht gefunden. Aber hab ja Strampler
Lyzaie
Lyzaie | 05.02.2011
10 Antwort
.............
meine ist anfang märz geboren, sie hatte einen body, strampler und socken an, das recht vollkommen! erst als sie laufen konnte hatte sie strumpfhosen an
florabini
florabini | 05.02.2011
9 Antwort
@Lyzaie
doch Strumfhosen gibt es so klein .... hatte eine geschenkt bekommen in 56
corazon_
corazon_ | 05.02.2011
8 Antwort
Also in der
größe habe ich noch keine Strumpfhosen gesehen. Meine Kleine trägt immer: Langarmbody Pulli Dann entweder Hose oder Strampler ohne Arme Stoppersocken Wenn ich raus gehe halt noch Thermojacke mit Fußsack dran und ne Mütze
Lyzaie
Lyzaie | 05.02.2011
7 Antwort
also über den Strampler
nur Söckchen drunter Body ... jetzt ist die Maus 6 Monate alt ... da hat sie Strumfhosen an unter ihren Hosen
corazon_
corazon_ | 05.02.2011
6 Antwort
...........
meine hat von Anfang an immer Socken, dann Strumpfhose, und draußen Schuhe drüber... Warme Füße sind mit das wichtigste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
5 Antwort
HuHu
boddy dicke strümpfe hose und nen pulli! mah stampler nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
4 Antwort
Hi
Immer so wie ich auch angezogen bin, nicht wärmer oder luftiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
3 Antwort
Re
Daheim hatten wir im Winter Body, Strampler und noch ein paar Wollfinken über die Füsse an.
Lemi84
Lemi84 | 05.02.2011
2 Antwort
Huhu
ich hab immer Body, Strampler und über die Füßchen noch Söckchen lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 05.02.2011
1 Antwort
Ich hatte zwei Winterbabys
Strumpfhosen gabs bei uns nicht - nur Söckchen. Auch wenns raus ging. Strumpfhosen wurden erst interessant, als sie laufen konnten und nicht mehr im Wagen mit Winterfusssack saßen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading