Haushalt : (

ref-on-ice
ref-on-ice
01.02.2011 | 11 Antworten
Hej ihrs,

es is mir etz dezent peinlich, aber i bekomm mein Popo nich hoch.

alles was Zwerg ebtrifft (Flaschen auswaschen, wasser vorkochen, wäsche waschen, sein bereich sauber halten) das bekomm i hin.
I sauge auch u wisch mal durch u bügel u mach

ABER

i bekomm mein arsch nich hoch zum abstauben, bad putzen, fenster putzen, papierkram erledigen etc.

wie macht ihr das

wie bekommt ihr den popo hoch :( Habt ihr n paar Arsachtritttips für mich=

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
Also ich putze jeden Tag so kommt nicht so viel auf einmal zusammen ich fühl mich sonst nicht wohl.Aber bei den Fenstern bin ich auch faul die mache ich nur wenns sein muss lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
10 Antwort
kenn ihr das spichwort
ich räume auf um zu leben , ich lebe nicht um aufzuräumen lg
mia1207
mia1207 | 01.02.2011
9 Antwort
des hab
ich im Moment auch das ich net so viel auf die reihe bekomm ich mach halt an einem Tag das und am anderen Tag das ich finde auch solang es bei dir in der Wohnung nicht total dr4eckig ist und bad und so sauber ist is des alles nicht so dramatisch wenn mal was liegen bleibt
psycril
psycril | 01.02.2011
8 Antwort
..
i muss dazu sagen, i finde es nich heftig hier nur mein ex kam gestern u mkir sind gestern 5 mal meine meersäue ausgebüxt u da war im wohnzimmer das streu verteilt, dann hab i dsa zusammengekehrt, dann musste i schnell mit zwerg zum kinderarzt u dann sah es halt einfach aus. in deer früh war i beim doc u wir hatten kein wasser bis um 16 uhr abend u um 17 uhr musste i schon zum kinderdoc. also alles scheiße. aber er begreift es nicht. gut er versucht immer mich schlecht zu amchen. ja i hab meine tage, da mach i nix. weil i selber fix u alle bin. zwerg is 3 monate 3 wochen u 1 tag und zahnt u i komm kaum zum schlafen u nix. u dann bleibt halt mal was liegen. weil er will au viel beschäftigt bwerden u so. naja
ref-on-ice
ref-on-ice | 01.02.2011
7 Antwort
Also
meine Maus ist jetzt 1 1/2 Jahre alt das meiste mache ich wenn sie ihren Mittagsschlaf macht. Ansonsten auch wenn ich absolut keine Lust habe manchmal dann mache ich den ganzen Putzkram etc. pp. wenn sie wach ist und sie lasse sie helfen z.b beim Waschmaschine einräumen ihr Spielzeug wegräumen bzw Kinderzimmeraufräumen , Sachen wieder an ihren Platz stellen .Klappt supi und Mini Me ist nebenbei noch beschäftigt. Ab September wird´s natürlich stressiger denke ich mal weil dann unser 2.tes Kind zur Welt kommt aber ab Januar geht Mausi ja dann in den KIGA
Annika89
Annika89 | 01.02.2011
6 Antwort
@Mommy0809
ganz genau. wenn man es gleich macht u regelmäßig kommt nicht viel zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
5 Antwort
naja...
ich mach eigentl. schon einiges jeden Tag. Auf jeden Fall jeden Tag die Toiletten sauber machen, Bad-Amaturen abwischen...Staubsaugen im ganzen Haus...Staubwischen ca. 1x die woche...Rauswischen auch so 1x die Woche... Nur beim Fensterputzen bin ich faul *lach* das müsst unbedingt mal gemacht werden...spätestens im Frühlinng ;-) Wenn es dich nicht stört...und es hygiensch genug ist für Dein Kind...dann ist es doch ok...oder? muss ja nicht alles klinisch sauber sein :-) Lg
Corie
Corie | 01.02.2011
4 Antwort
Plan
Hallo! Mach Dir doch einen Haushaltsplan: Montags ist Waschtag Dienstag Bäder, WC und Küche Mittwoch Bügeln und Wäsche zusammenliegen Donnerstag Wohn- und Schlafzimmer Freitags Einkaufen Oder eben so ähnlich. Den Papierkram kannst Du abends erledigen und Fensterputzen kommt ja nicht ganz so oft vor. Da kannst Du mal die Grosseltern oder Freunde bitten, auf die Kleine aufzupassen. Oder Du schickst sie mal mit dem Papa spazieren, in der Zoo, ins Schwimmbad, etc.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 01.02.2011
3 Antwort
mhh gute frage mir geht es oft auch so
verbringe viel zeit mit den kinder wenn sie abesn schlafen oder tagsüber beschäftig sind mache ich den haushalt aber oft bleibt was liegen ...finde das aber mitlerweile nicht so schlimm
mia1207
mia1207 | 01.02.2011
2 Antwort
...
mach dir kein kopf!! igendwann kriegst dein popo schon hoch...so war es bei mir auch.mittlerweile mache ich vieles auf nacht, wenn der kleine schläft oder ich schick meine männer raus das ich in ruhe meine sachen machen kann. lg, ...
chychy83
chychy83 | 01.02.2011
1 Antwort
Hey
Ich mach das liebend gerne da ich unordnung u brösel oder so am boden nicht haben kann! Mach frühs immer glei alles nachm frühstück ... 1-2 mal die woche stauwischen, bäder ganz putzen 1 mal die woche, saugen alle 2 tage u wischen 2-3 mal die woche! Abends wird alles an ort u stelle gebracht so das alles schön sauber u ordentlich is! brauch dafür nicht lange da es ja meist gar net so schlimm aussieht ... Arsch hoch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading