Paten - Geburtstag

musi_sonni
musi_sonni
03.12.2010 | 7 Antworten
Hi. Sagt mal, ladet Ihr die Paten immer zu den Geburtstagen der Kinder ein?
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
eigentl. sehe ich das auch so. Paten nimmst du ja weil du sie mit in diener Familie aufnehmen willst. Demnach sollten sie auch zum geburtstag kommen. Die eine Ex-Patin von Gianluca kam nie und auch überhaupt meldete sie sich nie ...
MeGi2007
MeGi2007 | 03.12.2010
6 Antwort
...
bei uns kopmmen die paten an geburtstag, da es eh seine tante ist. und vom meinem anderen sohn hat nun seine cousine patin gemacht die kommt auch immer
janag27184
janag27184 | 03.12.2010
5 Antwort
klar
meine paten sind immer bei meinen geburtstagen dabei. seit ich denken kann und bis heute, die, die man nicht mehr so oft sieht, weil man sich auseinander lebte kommen nicht ganz so regelmäßig aber die anderen sind immer ein fester bestandteil meines lebens gewesen und alle paten freuen sich ejtzt tierisch drauf patenomas/opas zu werden:)
naco
naco | 03.12.2010
4 Antwort
Paten
da unser Sohn am 21.12. Geburtstag hat, die Paten alle berufstätig sind und telweise weit weg wohnen, kommt meist nur der Patenonkel, der hier in der Nähe wohnt vorbei zum Abendessen, da er ja vorher seine Praxis nicht einfach schließen kann. MEin Bruder wohnt 550 km weg und meine beste Freundin 1000 km in der Schweiz, die rufen beide an und schicken immer Geburtstags- + Weihnachsgeschenk zusammen per Post, es sei denn sie haben gerade zu der Zeit Urlaub und sind in der Nähe. Am Mittwoch kam sogar ein Paket aus der Schweiz mit Adventskalender drin - da war die Freude natürlich riesengroß.
Antje71
Antje71 | 03.12.2010
3 Antwort
Da die
Patentante meine Schwester ist... wird die eh eingeladen. :-) Der Patenonkel wird nicht immer eingeladen. Ist zumindest nicht so geplant... und beim ersten Geburtstag war er zum Glück im Urlaub. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
2 Antwort
Hey
sollte man eigentlich machen....ich hab da Glück das die Patin eh die Tante is..aber von meinem Kleinen jetzt der Pate würd ich nicht Einladen...aber nur aus dem Grund weil ich Enttäuscht von ihm als Pate bin! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
1 Antwort
Mein Sohn wurde letzten Monat 1 Jahr
Und da haben wir Einladungskarten gemacht, weil es eben sein erster Geburtstag war. Wir haben die Familie eingeladen und auch die Paten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading