Schrecklicher Unfall in Berlin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2010 | 12 Antworten
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/chronologie_einer_tragoedie/321091.php

Hab davon heute früh erst gelesen.
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schrecklich
das ist einfach nur zum weinen kann mich da nur den anderen anschließend
kleinengel
kleinengel | 01.12.2010
11 Antwort
:(
einfach nur schlimm. da kommen einem echt die tränen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
10 Antwort
oh gott..
ist mir jetzt schlecht.... der arme kleine... *schnief*
schneestern83
schneestern83 | 30.11.2010
9 Antwort
@Lotte1973
Ich hatte ja heute morgen in der Kita Bescheid gegeben, falls das Thema von der Kinderseite aus aufkommt. Hab halt gesagt, dass sie es gesehen hat, aber nicht weiß, dass es da um eine Mutter mit ihren beiden Kindern ging .... Ne, Lia hat das Thema auch nicht weiter angesprochen .... Gott sei Dank
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2010
8 Antwort
:_(
oh gott das ja unendliuch trarig und schlimm. Mir fehlen die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
7 Antwort
@sonnenblume815
jep ... ich war mit Lia beim Tanzen, wir sind zur Bahn gelaufen Waggen .... ich dachte es wären zwei Betrunkene oder alte Leute .... hab ein Kinderweinen gehört, nahm an, dass es ein erschrecktes Kind war wegen dem aprupten Abbremsen der Bahn .... War noch stolz auf meine Jüngste, weil sie mir gleich die Nutrufnummer der Feuerwehr nannte .... Was wirklich passiert ist hab ich erst spät am Abend im Internet gelesen ... und dann war der Ofen aus bei mir. Denke es war ein nachhaltiger kleiner Schock ... hab schlecht geschlafen, bin mit dem Gedanken wieder aufgewacht, es hat mich heute auf Arbeit begleitet ... jetzt gehts ... Es ist einfach nur schrecklich was da gestern passiert ist ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
Judy, fühl dich ganz doll Ich bin froh, dass deine Kurze das nicht mitbekommen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
5 Antwort
Bei mir
kommen da die Erinnerungen an den einen Unfall 2002 in Marzahn wieder hoch da lag 10m weiter ein 6Monate altes Baby unter einem weißen Tuch Kommt jetzt nach so langer Zeit wieder hoch alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
...
solo mami was das ist ja schrecklich
sonnenblume815
sonnenblume815 | 30.11.2010
3 Antwort
Mir auch nicht !!
Ich stand gestern mit meiner Jüngsten keine 30 Meter davon entfernt ... ich hab das Weinen des Jungen gehört, der unter der Bahn lag ... :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2010
2 Antwort
..
das ist wirklich schlimm kommt auch ständig im radio!! Wir wohnen ja in Berlin einfach nur schrecklich!
sonnenblume815
sonnenblume815 | 30.11.2010
1 Antwort
...
Was ist passier??
locke85
locke85 | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Muskelfaser riss
15.06.2012 | 5 Antworten
SCHRECKLICHER Albtraum! Hilfe!
02.07.2011 | 14 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten
wie kann man sowas verkraften?
07.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading