Hey Umfrage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 22 Antworten
Was für Spielzeug habt ihr im ersten Lebensjahr für Eura Babys gekauft?

Bin dankbar für vieele Antworten. Man da bekommt man die kriese bei all den Angeboten (verwirrt) Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich muss gestehen unserem haben wir selbst wenig gekauft. Wir haben viel gebrauchtes von meiner schwester und viel neues von der familie.. Aber auch nich all zu viel sonst weiss der kleine nicht mit was er spielen soll... 'Wir haben lernspielzeug für das alter, ein paar autos wo nichts abgeht ne große holzlock zum ziehen duplo die großen und noch son paar sachen
Sunala
Sunala | 27.09.2010
2 Antwort
...
wir haben nen spielbogen, 3 greiflinge und diese schlüssel... geschenkt bekamen wir den singenden vogel von v-tech, der ist ganz lustig... unsre kurze ist aber auch erst 5 monate... wollte für wenn sie sitzen kann so ein spielding kaufen was man auf der tischplatte festmopft und noch was wo sie dran spielen kann wenn sie auf dem bauch liegt, weil bauchliegen ist soooo dooofff....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2010
3 Antwort
hm spielsachen
hatten wir kaum. Aerin liebte Bücher. und hatte von vtech einen Ball. den liebte er auch. aber es gibt doch so tolle sachen für Kinder LG Kathrin
Eisbär2008
Eisbär2008 | 27.09.2010
4 Antwort
hallo
ich habe lucas zum ersten geburtstag so nen lauflernwagen von chicco gekauft *niemals so einen wo man die mäuse reinsetzten tut* das geht mit musik und er hat vier verschiedene dinge die er so einwerfen kann. von den großeltern gab es autos für kinder und sachen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
5 Antwort
@zwergenmamilein
Genau das ist es bei uns auch. Bauchliegen ist doof. Das ändert leider auch kein Spielebogen und alles was sie schon hat an Stofftieren und Würfel ist nicht mehr interessant. Eher die Fernbedinung, die Tasse, das Glas usw...das find sie toll. Habe das Gefühl nur neues macht ihr Spaß. Nun suche ich was wie auch Du...und etwas anspruchsvolleres als Greifringe und Plüsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
6 Antwort
@Eisbär2008
Ja es gibt verdammt viel, für mich ist halt die Frage was wäre sinnvoll. Spielwürfel, Greifringe, Raschelbuch das interessiert sie nur ein paar Sekunden . Suche also was sinnvolles was nicht gleich langweilig wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
7 Antwort
@ KruemelchenLucy
was sie auch toll findet ist auf dem bauch liegen und alle beobachten, besonders den grossen bruder... badetiere sind auch manchmal toll, aber nur wenn sie luft ins gesicht pusten... hab keine ahnung was wir noch machen sollen... aber zum glück hat sich die schädelform etwas normalisiert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2010
8 Antwort
Emily
hat bekommen: eine holzkiste wo man löcher hat da steckt man dann die formen oben rein so wie greis, dreieck, viereck usw.- das selbe in plastik in raketenform die macht musik , den krabbelwinniepooh, den rasselwinniepooh, motorikspielzeug, ein mikrophon das macht auch musik, ein rutschauto, einfach total viel aber dass meiste is uninteressant. gg
Mamii1992
Mamii1992 | 27.09.2010
9 Antwort
@ KruemelchenLucy
fällt mir gerade ein... wir haben ne total grottigen spielbogen, das teil find ich voll schlimm... aber wenn man an der figur in der mitte zieht kommt musik... man kann die figuren auch umhängen, das fordert auch ein bisschen... das verwirrte gesicht ist es allemal immer wert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2010
10 Antwort
bastel doch selbst einfach spielzeug
in der pekipgruppe hatten die immer ganz tolle idee. knisterkissen , du kannst reis in eine babyflasche füllen das klappert auch toll oder eben andere dinge. in der gruppe hatten die auch so haushaltsgestände wie schneebesen oder ähnliches an eine schnur gebunden... füll nudeln oder ähnliches in kleine frühtstückstüten und verschließe sie gut.. das fördert den tastsinn. mit dieser gold-silber-decke ausm sanni kasten haben die kids auch gern gespielt. die raschelt so schön. vielleicht fallen dir ja noch ein paar andere dinge ein... aber gib ruhig mal haushaltsartikel in die hand und wechsel das andere spielzeug einfach täglich aus... immer eine kleine auswahl reicht dann völlig... hoffe konnte dir helfen.. lg
schneestern83
schneestern83 | 27.09.2010
11 Antwort
@Mamii1992
Was für motorikspielzeug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
12 Antwort
@schneestern83
Das ist eine gute Idee, Danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
13 Antwort
äähm
ich weiss nicht ob du das kennst aber das is so ein gestell da sind kugeln oben und die scheibt man eben die stangen entlang...
Mamii1992
Mamii1992 | 27.09.2010
14 Antwort
@Mamii1992
motorikschleifen... aber im ersten jahr find ich die recht schwer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2010
15 Antwort
@zwergenmamilein
Schau mal hier. das könnte man auf die Decke vom Spielebogen legen und dann schauen sie rein wenn sie auf dem Bauch liegen. Hm, meinst das wär was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
16 Antwort
....
in dem alter wie dein Kind ist, ist nun auch alles andere als Spielzeug interessant :-). hab da kaum was gehabt. meinen konnte ich eher mit Alltagssachen begeistern als mit Spielzeug. Zwischen dem 6 und dem 12 Lebensjahr hatte bzw habe ich immer noch Tierbücher, Stapelpyramide die Musik macht, Stapelautos, Winnie Puh Lerncenter, Badespielzeug, Musikalischer Softwürfel *ganz toll* und ansonsten tja war halt Blumenerde, haustiere & Co ganz toll :-) lg
melle2711
melle2711 | 27.09.2010
17 Antwort
@Mamii1992
ahhhh , auch gut Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
18 Antwort
@schneestern83
reis in einer kleinen Plastikflasche haben wir auch. Krach machen ist immer schön für die kleinen. :-) lg
melle2711
melle2711 | 27.09.2010
19 Antwort
@melle2711
Das hilft auch weiter...nu habe ich erstmal einige anregungen und suche nicht blind durch massig Angebote und werde noch vor nächstem Jahr fertig hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
20 Antwort
@ KruemelchenLucy
tja, wenn ich jetzt noch wüsste wo ich schauen soll... ;-)
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading