Menstruationszyklus nach Abstillen

babywunsch01
babywunsch01
02.08.2010 | 1 Antwort
Seit einer Woche stille ich unsere 13 Monate alte Tochter nicht mehr. Hatte meine Regelblutung in den letzten drei Monaten relativ genau bekommen. Letzte Woche hätte ich nun meine Periode wieder bekommen müssen, allerdings ist bis jetzt nichts passiert. Schwangerschaftstest negativ.
Wie war euer Zyklus nach dem Abstillen? Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unregelmäßig..
sowohl die Dauer des Zyklus als auch die Stärke der Blutung. Mein Arzt meinte das wäre normal, es könnte bis zu 6 Monaten dauern bis sie wieder regelmäßig kommt. Ich habe aber vorher wieder mit der Pille begonnen und dann hast Du ja auch wieder einen regelmäßigen Zyklus.
mila
mila | 02.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
20.07.2009 | 6 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading