Hmm na toll: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 7 Antworten
Keine Frage, habe grade mal so bissl im Internet geshcaut und habe gesehen das es gleich bei mir in unmittelbarar Nähe eine Stillgruppe gibt, hätte ich das nur eher gewusst, da wäre ich hingegangen und hätte meine kleine vielleicht länger Stillen können. So jetz bin ich bissl Depri:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@knisterle
Ich habe meine ja 5 Wochen gestillt, von daher hätte sich auch die Stillgruppe gelohnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
6 Antwort
ja
so wars bei mir auch.. hatte keinen milcheinschuss.. leider.. und genau deswegen bin ich auch nicht in eine stillgruppe gegangen.. was will ich denn da, wenn ich mein kind nicht mal 5 minuten stillen kann? ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
@JonahElia
Hmm nee da ich nicht wirklich nen Milcheinschuss hatte:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
4 Antwort
Hat deine
Hebi dir nicht helfen können?
JonahElia
JonahElia | 06.07.2010
3 Antwort
@knisterle
Ähm ja, ich wusste nicht das es sowas gibt, da ich mich vorher damit nicht wirklich auseinander gesetzt habe und wo sie 7 Wochen war auch wieder arbeiten gegangen bin, von daher war das alles nicht so dolle! und jetzt ärgert es mich:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
kenn das
kurz nach unserer stillkatastrophe wurde bei mir in der nähe ne stillambulanz eröffnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
1 Antwort
na
wieso haste dich nich schonmal eher informiert oder deine hebamme gefragt? und was hat ne stillgruppe mit der dauer des stillens zu tun, also weil du aufgehört hast?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading