⎯ Wir lieben Familie ⎯

Marienkäfer-Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Murmel2407
Murmel2407
05.07.2010 | 3 Antworten
Hiiilfffe!
Meine Tochter wird jetzt am 24. diesen Monats 2 Jahre und ich muß unbedingt
noch die Einladungskarten verschicken. Ich hatte mal letztes Jahr im Internet
eine schöne Karte als Marienkäfer gesehen gehabt, jedochleider mir die An-
weisung nicht ausgedruckt. Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am Googeln und
finde diese Karte nicht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen oder auch
sagen in welchem Buch ich so eine Beschreibung finden kann. Es wäre schön
wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte Schon mal vielen Dank an alle
im voraus.

Anja mit Alessia (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das hab ich beim googeln gefunden:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6054
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.07.2010
2 Antwort
du kannst do einfach auf tonkarton
nen marienkäfer malen, den karton knicken, und den käfer praktisch doppel malen und ausschneiden..an der geknickten stelle natürlich zusammen lassen . schwarze punkte drauf..beschriften fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
Einladungskarte Kindergeburtstag
Vielen Dank schon einmal für die schnellen Antworten. Ich hätte so schnell ja gar nicht damit gerechnet. Die Einladungskarte bei der "bastel-elfe" ist ja wirklich süß. Mal sehen vielleicht kann ich diese ja verwirklichen. Bin zwar nicht so gut beim basteln und hatte auf eine Vorlage gehofft, jedoch werde ich mir sehr große Mühe geben. Kann dann ja mein Ergebnis mal in Netzt stellen (wenn es gut wird) . Danke noch mals. Anja mit Alessia
Murmel2407
Murmel2407 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x