Katze pinkelt auf Plastik

Gelöschter Benutzer
23.05.2010 | 10 Antworten
Ich bin am verzweifeln: mein oller Kater (den wir eigentlich voll lieben) pinkelt überall drauf, was aus Plastik ist. Heute morgen war es mein Sessel, der durch Zufall im Wohnzimmer stand (Kunstleder). Jede Tüte, die auf dem Boden liegt, Autoklappkiste, die leeren Blumenkästen und der Hundekorb (der war zwar aus Weide, aber stand halt auf dem Boden). Was soll ich nur tun, sein Klo ist sauber. Vllt. ein zweites?
Kastriert ist er schon lange. Aber immer noch voll der Psycho, ruiniert die Tapeten im Flur ..
Ich bin drauf und dran ihn auf den Bauernhof zu geben. das Pissen ist echt ätzend. An Katzenhaare und zerkratze Tapeten bin ich schon gewöhnt.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
kannst ihn doch rauslassen wenn er da ist meldet er sich .wir haben auch im 1 gewohnt und haben unsere katzen auch alle raus gelassen und es ging gut .und jetzt haben wir einen garten und 3 stöckiges haus wir hören sie hier oben auch net gehen morgen und abends mal gucken und wenn wir mit unseren hunden raus gehen .versuch es einfach mal .er sucht sich dann ne möglichkeit sich bemerk bar zu machen .habe eine katze die klettert am efeu hoch und setzt sich dann auf die fensterbank draussen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@fabian21
Ich weiß - bin selber vom Dorf und mit einem Dutzend aufgewachsen . Nur, dass ich ihn hier leider nicht raus lassen kann. Wohne 1.EG! Und habe keine Möglichkeit eine Treppe für ihn zu bauen. so blöd. Der tut mir voll leid. Wir kämpfen schon dauernd mit, aber das reicht wohl nicht .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
sorry
vergessen :) alufolie mögen die katzen auch nicht genauso wenig wie pfeffer .einfach da wo die katzen nicht hin dürfen alufolie hinlegen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ja der hielft wirklich super der pfeffer die mögen es garnicht .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vergessen
und wenn du ihn mal raus lässt kann es sein das er 3 tage oder so auch mehr mal nicht nach hause kommt aber er kommt wieder .mach dir dann keine sorgen eine katze von uns kam mal 3 wochen nicht nach hause und auffeinmal stand sie wieder vor der tür
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@fabian21
Yep, das mit dem Pfeffer hat bei uns super geholfen . das wollte die Katze nur einmal probieren als ich sie beim Plastik pinkeln erwischt habe^^ Bei uns war immer das Regenverdeck vom Kiwa das Problem. Da hatte iwann als der wohl mal draußen stand ne andere Katze sich reingesetzt oder sonst was gemacht, und dann meinte meine, ihre Marke hinterlassen zu müssen. Hab den Schutz dann ausgetauscht, ds störte die Katze aber nicht . erst der Pfeffer brachte Erfolg.
thereallife
thereallife | 23.05.2010
4 Antwort
ja das kann sein lass in mal raus wir hatten das auch 1 mal und seid dem der raus geht macht er es nicht mehr .versuch mal wenn er irgendwo hin macht ihn mit dem näschen da rein und eine auf dem popo geben und pfeffer drauf .ist er schon kastriert ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Sam78
kann auch sein, dass der Katz einfach langweilig ist. Kenn das Problem auch .
thereallife
thereallife | 23.05.2010
2 Antwort
@thereallife
Ach, der Doofi fing schon an bevor die Kleine da war. Wahrscheinlich hat er wohl damals den Umzug nicht verkraftet? Der Hund lebt mittlerweile schon bei Schwiegermuttern. Nicht nur wegen ihm - auch weil wir keine Zeit haben . Dann muss ich ja die ganze Wohnung einsprühen. Ich hab auch schon das Spray gegen Kratzen probiert und das für die Steckdose, damit sie glücklicher sind. Interessiet ihn überhaupt gar nicht . Wahrscheinlich müsster er nur raus müssen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
da gibts so ein Mittel
Im Tiergeschäft, das sprühst du drauf und dann machen die das nicht mehr. Bei uns hats geholfen. Informier dich mal! HAbt ihr ein kleines Kind? Vielleicht ist die Katze eifersüchtig??
thereallife
thereallife | 23.05.2010