(katze) Darf ein Kater Erdnüsse futtern?

Solo-Mami
19.08.2011 | 15 Antworten
Meine Mädels haben sich Erdnüsse geschnappt und nun sitzt Kater Paule über der Schüssel und frisst genüßtlich die geschälten restlichen Nüsse ... ist das OK oder ehr nicht ? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
sind sie gesalzen?
wenn nicht, dann lass ihn ruhig . solltest dusalz drüber gekippt haben, würd ichs langsam unterbinden und ne riesen schüssel wasser hinstellen ^^ die tiere wissen meist selber, was sie essen können und was nicht . meist sehr viel besser als wir menschen das einschätzen können ^^
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
2 Antwort
hmm..
Also unser Hund frisst auch sehr gerne Erdnüsse und Mandeln, und er lebt noch.Also wirds schon okay sein, nur nicht jeden tag und nicht so viel
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
aber eins musste mir unbedingt verraten...
wie haste den smiley mit der katze gemacht? :-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
Setz mal katze in Klammern .. also
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2011
5 Antwort
:-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
6 Antwort
hmmm keine ahnung
aber mein kater hat vorgestern als ich in der wanne war die schüssel mit den nic nacs- also die im teigmantel- halb niedergekämpft..hab net schlecht geguckt als ich wieder ins wohnzimmer kam . und er lebt noch ;-) also wirds schon net so schlimm sein :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schick ^^
danke ^^ aber ich hoffe du weisst, das du nen schweren fehler begangen hast XD ich werde diesen smiley jetzte überall drunter knallen
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
8 Antwort
@Monnnie3001
na, das ist doch super . wenn Du Katzen magst und mal in einen Thread geräts, wo sich die User prügeln kannste auch mal den hier versuchen:
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
XD *gespannt*
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
10 Antwort
looooooooooooooooooooooooooooooo
ol! *kringel*
Monnnie3001
Monnnie3001 | 19.08.2011
11 Antwort
@Monnnie3001
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2011
12 Antwort
Unser Kater
steht auf Erdnussflips .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2011
13 Antwort
Nööö so schlimm ist das nicht!
Wären sie gesalzen gewesen, hätt er was mehr Durst gehabt. Wenns klackert, wenn er aufs Klo geht, weißte Bescheid . Meine Sophie und Irma haben so viel Mist gefressen, das war der Wahnsinn. Außer mal bißerl Dünnpfiff oder Kotzerei war nie wirklich was, noch nicht mal als Irma meinte, sie müsste mir meinen KÜNSTLICHEN Weihnachtsstern halb abfressen. Die Stofffetzen kamen nach 2 Tagen hinten wieder raus .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Mein Kater frisst auch gern solche Knabbereien, besonders Chips. Naja, er ist ein Mülleimer muss ich sagen. Er bekommt natürlich ausschließlich Katzenfutter oder rohes Fleisch. Aber es fällt mal was runter. Sei es eben Champignons aus der Dose oder Pommes oder eben mal ne Nuss. Er schnappt sich das ganze Zeugs sofort :) . Bisher ist nie was passiert. Ich denke, sie mögen besonders das Salz in den Lebensmitteln und daher mögen sie eben all diese Dinge. Glaub nicht, das es schlimm ist.
Sithandra
Sithandra | 19.08.2011
15 Antwort
...
die katze von bekannten hat mir vorliebe die gewürzten erdnüsse aus der tüte gefuttert, die durfte man niemals unbeaufsichtigt lassen . hat danach immer fürchtbar viel gesoffen aber ansonsten kam da nix . die andere katze mochte extra scharfe chips, hatten den gleichen effekt . beide katzen wurden mit diesen vorlieben steinalt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.08.2011