Katze weg Finderlohn ja oder nein?

vampirus83
22.05.2011 | 8 Antworten
hey Mamis,

Ich bin fix und alle meine Katze die Freigänger ist, ist seit Mittwoch nicht mehr nach hause gekommen.Jetzt habe ich totale Angst das Tierfänger sie mitgenommen habe.Ich habe mehrmals auch nachts alles abgesucht und flyer verteilt aber bisher absolut nix.Keiner hat sie gesehen.Und an der Straße auch nichts.Jetzt überlege ich mir ob ich in der Zeitung einen Finderlohn von ca. 100 € aussetzten soll damit vielleicht die Tierfänger statt ans Labor mir wieder zurück bringen oder eben auch jemand aneres..Aber auf der anderen Seite habe ich Angst dass dies auf Dauer erst Recht kriminelle anlockt..Ich möchte einfach meine Katze wieder haben..
Habt ihr Erfahrung mit sowas ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
das tut mir leid
Also Finderlohn würd ich evt. Erwähnen aber auf keinen fall sie höhe Warst schon mal im Tierheim schauen ob sie evt. dort ist?
wossi2007
wossi2007 | 22.05.2011
2 Antwort
Ich hatte das auch mal
und zwar letztes Jahr. Höhe hab ich aber nicht mit hin geschrieben. Im Endeffekt hab ich herausgefunden dass zu der Zeit in der Gegend wohl mehrere Katzen verschwunden sind, alles Rasse- und Mischkatzen. Meiner war Perser-Mix, sah aber aus wie Karthäuser .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ anjoca
Hast du sie den wieder bekommen deine katze ?
vampirus83
vampirus83 | 22.05.2011
4 Antwort
@vampirus83:
Nein leider nicht, weiss nicht was passiert ist. Im Tierheim war er nicht, niemand zugelaufen und in der Gegend waren auch keine sonst wie toten Katzen gefunden worden. Suche aber weiter .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Warten!
Ich würd erstmal noch abwarten . Unser Kater verschwindet im Mai auch ganz gerne mal für ein paar Tage . Und dabei ist er eigentlich nicht so der Freigänger . Bislang ist er jedes Mal wieder gekommen, immer dann wenn wir nun endgültig damit gerechnet haben, dass er weg ist .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.05.2011
6 Antwort
Habe auch gerade erst...
. heute gehört, dass von einer Bekannten die Katze fast 3 Wochen weg war und heute wiedergekommen ist, hat zwar mächtig abgenommen, die nehmen an, sie war irgendwo eingesperrt. Aber ich will Dir damit Mut machen, die Zeit ist noch nicht so lang, vielleicht kommt sie wieder, ich wünsche es Dir jedenfalls! Genau, es stimmt, im Mai gehen sehr viele Katzen weg und kommen tagelang nicht heim, haben wohl Frühlingsgefühle, lach . !
ankama
ankama | 22.05.2011
7 Antwort
Bei uns war auch mal eine weg
hatten auch die Hoffnung schon aufgegeben, aber plötzlich nach ner Woche war sie wieder da. Entweder sie war auch wo eingesperrt oder hat nicht mehr heim gefunden. Das wissen wir nicht. Aber hauptsache sie war wieder da. Aber ein Zeitungsinserat kann nicht schaden, aber ohne Geldbetrag.
Katrin321
Katrin321 | 22.05.2011
8 Antwort
hallo
schreib doch rein Finderlohn aber nicht die höhe .
sandrass123
sandrass123 | 22.05.2011