Wenn ich mit meiner Tochter nach Spanien

madeleine1986
11.03.2008 | 5 Antworten
.. in den Urlaub will, braucht sie dann einen Kinderausweis?
Danke für eure Antworten.
LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
spanien
klar brauchst du einen kinderausweis nach spanien aber keinen reisepass da reicht der ausweis . und man brauch sogar nach polen oder tschechien einen kinderausweis obwohl die grenzen offen sind aber kontrolle machen sie immernoch .
supermami5
supermami5 | 11.03.2008
4 Antwort
Kinderausweis
Den brauchte meine Feundin auch als sie mit ihrer 4 Monate alten Tochter nach Spanien geflogen ist
MiaMama
MiaMama | 11.03.2008
3 Antwort
weiß nicht
aber ich denke nicht, da die grenzen offen sind.. kann aber sein, dass sie einen kinderausweiß braucht, nur keinen reisepass .
Supermami86
Supermami86 | 11.03.2008
2 Antwort
Halli Hallo
Ja da brauchst du einenKinderausweiß LG Jessy
jessy24
jessy24 | 11.03.2008
1 Antwort
jaa brauchst
du aber einen reisepass .
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008