Wie ist das bei euch?

Kilian09
Kilian09
24.03.2010 | 14 Antworten
Was machen eure kleinen wenn ihr hier online seid, wenn meiner munter ist dann komm ich nie dazu hier mal was zu schreiben, gerade mal im vorbeigehen und wenn er schläft dann muss ich den haushalt machen, ich bin ja wirklich gerne hier aber ich schaff es nicht mich mal länger herzusetzen, vielleicht liegt es auch daran das sich mein sohn noch nicht selber beschäftigen kann, wenn ich am pc sitz dann schreit er schon los und ich soll mit ihm spielen oder zumindest ihn hochnehmen! (Er ist neun monate alt!) Wieviel zeit habt ihr hier zu sein? Liebe Grüße, Jasmin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Wenn unser kleines Teufelchen wach ist, komm ich auch nicht an den Computer. Aber ich hab den Vorteil, dass er mit seinen knapp 17 Monaten immer noch rund drei Stunden Mittagsschlaf hält. Das heißt, ich hab Zeit für den Haushalt und ausgiebig mamiwebbeln.
Colle77
Colle77 | 24.03.2010
13 Antwort
meiner ist in der Kita
oder er schläft^^
thereallife
thereallife | 24.03.2010
12 Antwort
...
also ich bin meist on wenn ich auf arbeit bin...läuft so nebenbei und ich kann schauen und ma was schreiben wenn luft is... ansonsten wenn mausi ma bei meiner mutter is und ich nebenbei ma pause mach und kurz reinschaue oder so.. zuhause selber sitz ich recht wenig am pc
gina87
gina87 | 24.03.2010
11 Antwort
@VannyDeluxe
Ja das ist dann wohl der vorteil an zwillingen
Kilian09
Kilian09 | 24.03.2010
10 Antwort
...
Meine jungs sind in Schule und Kita, aber trotzdem hab ich vormittags mal nur ne halbe stunde für Mamiweb! Mehr zeit hab ich dann Abends, da liegen sie natürlich friedlich in ihren Federn
PingPongblase
PingPongblase | 24.03.2010
9 Antwort
bin nur hier wenn meine kleine schläft
haushalt mache ich morgens und den rest wenn ich was nicht geschafft habe mittags wenn die kleine schläft sonst abends komm ich ran wenn mein mann die kleine hat oder sie wieder im bett ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
...
romina spielt gerne alleine und dann habe ich zeit, oder wenn sie schläft....aufräumen kann ich auhc, wen sie wach ist.in der mittagsstunde sitze ich meistens am laptop! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
hey...
meine zwillinge 12 mon, beschäftigen sich super alleine... die beiden spielen miteinander oder alleine mit ihrem spielzeug. jetzt im moment machen die beiden mittagsschlaf... =) liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 24.03.2010
6 Antwort
-
Mein Sohn ist heute bei der Oma und ich kann öfters on sein.Zurzeit ist auch der Papa zu Hause und er schaut auch zu unserem Sohn.Aber im moment bin ich eh lieber draussen bei dem Wetter als hier.Manchmal habe ich auch nur nach dem Mittag Zeit on zu kommen oder abends wenn Nico schläft.Er spielt aber auch mal alleine Lego oder so er ist ja schon 2.5 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
5 Antwort
Mein kleiner schläft grad
und meinen haushalt machen wir zusammen, er hilft mir soweit er Lust hat , aber ich kann auch aufräumen ohne das er da meckert, und da es nicht so sehr unordentlich bei mir ist, hab ich nicht viel aufzuräumen, und die großen Sachen wie bad usw. mach ich Abends wenn er schläft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
....
ich bin hier wenn der kleine schläft den haushalt mache ich morgens bevor er wach wird nur sugen wenn er wach ist und wenn er mittagsschlaf macht bin ich hier oder lege mich selbst nochmal hin
sunnylucky
sunnylucky | 24.03.2010
3 Antwort
@bluenightsun
Wenn du nicht gucken sollst dann ist es ja ein vorteil ;-) Ja wenn sie älter sind ist es wahrscheinlich einfacher da sie sich mit anderen dingen ausser der mami beschäftigen!
Kilian09
Kilian09 | 24.03.2010
2 Antwort
wenn meine tochter wach ist
bin ich nie hier. nur wenn sie schläft.
julchen819
julchen819 | 24.03.2010
1 Antwort
...
wenn die kleine alleine spielt ab und zu oder als sie früher nen mittagsschlaf gemacht hat... ich habe meine bei der hausarbeit immer mitmachen lassen und mich selbzt er ausgeruht wenn sie geschlafen hat... jetzt gerade bastelt sie was und ich soll nicht gucken...:-)
bluenightsun
bluenightsun | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Frage zu online Game
10.06.2012 | 22 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Kennt jemand nen Babymarkt online
19.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading