hallo

ronjatoni
ronjatoni
10.03.2010 | 13 Antworten
wann gehen eure 6 monate alten baby abens ins bett und was essen sie davor und wie lange schlafen sie dann?
sorry das es soviel ist aber mein sohn hat bis vor kurzem immer durchgeschlafen und seit 3wochen steht er nachts 2-3 mal wieder auf zum essen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Pia bekommt um 18:00 die letzte Flasche
und dann gehts gleich ins Bett. Sie schläft dann bis ca.7:30. Falls sie nachts doch mal aufwacht bekommt sie nur ein Schnuller . Muß dazu sagen das sie auch sehr gut ernährt ist . LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
huhu
also meine süsse is zwar erst 5 monate alt. sie bekommt gegen 19-19.30 ihre letzte flasche 230 ml pre und is so gegen 20 uhr im bett schlöft dann bis morgens um 6-7 uhr durch lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.03.2010
11 Antwort
nachtrag
achso 19h
silvi0709
silvi0709 | 10.03.2010
10 Antwort
Vortsetzung!
oder aber sie wird wach und sie schläft dann nur in meinem arm in unserem bett ein!ich habe es schon mit abendbrei probiert aber nichts nutzt!es scheint wohl ein wachstumsschub zu sein!der kann sie sehr lange ziehen bis zu 7wochen!meine kleine holt immer alles mit was geht!sei ist dann in so einem schub sehr anstrengent und lässt sie kaum mit was zufrieden stellen!diesmal ist es sehr extrem!aber naj kann man nichts machen muss man eben durch und sehr viel nerven haben!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
9 Antwort
Hallo
Edda geht gegen 17.30 zu Bett, vorher natürlich den Schlafanzug an, Milchbrei, dann, im Bett, Gute-Nacht-Lied und Gebet. Glockenschlag 20 Uhr ruft sie und pumpt ein Fläschchen weg, danach ist Ruhe bis 5.30, 6 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
....
fabien wurde damals gestillt und kam einmal nachts kurz nur zum trinken....
silvi0709
silvi0709 | 10.03.2010
7 Antwort
hi!
meine süsse ist seit gestern 6monate!bei uns geht das schon fsat 4wochen so!ich stille sie abends noch! vor 4wochen kam sie immer nur 1mal in der nacht konnte sie problemlos um 20uhr hinlegen und sie schlief dann bis 3uhr habe sie dann gestillt und dann noch mal bis so um 9uhr!nur seit 4wochen eben geht sie nie vor 21uhr ins bett und ohne mama geht schon gar nicht u das auch nur mit etwas gemecker sonst würde sie es ganze haus voll schreien!und sie kommt miesten 3-4mal die nacht!aber wirklich hunger hat meine süsse nicht sie nuckel kurz und schläft wieder bei mir im arm ein!manchmal habe ich glück sie schläft dann weiter wenn ich sie in ihr bett lege!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
-------
bei uns ist es genauso. bis vor drei-vier wochen hat er durchgeschlafen. und seitdem stille ich nachts etwa drei mal. er ist seit sonntag 6 monate alt. ich lege ihn abends so gegen 20 uhr ins bett und leider ist er morgens spätestens gegen 6 uhr hellwach :(
Noobsy
Noobsy | 10.03.2010
5 Antwort
also als mein
kleiner 6 monate war...war das ungefähr so bei uns: abends 18:30Uhr gabs abendgläschen...dann wurde nochmal gannnz intensiv gespielt und dann so gegen 19:30uhr umgezogen, also bettfertig gemacht, letzte flasche getrunken und noch ne geschichte vorgelsen. dannach um 20uhr ab ins bett und hat bis morgens 08uhr durchgeschlafen. natürlich gabs und gibts
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.03.2010
4 Antwort
hi
mein fratz bekommt um 20h 200ml milch und ist um 20.30h im bett.er kommt auch 1 mal um 5h noch zum essen und schläft dann so bis 8.30h-9h. er ist jetzt 8 monate aber mit 6 moanten war es nich anders nur das er bis 10h geschlafen hat:-)
piney
piney | 10.03.2010
3 Antwort
hallo
mein sohneman geht immer so zwischen 19.30-20.00 uhr schlafen bekommt gegen 19uhr noch eine flasche 1er mit 180ml..die trinkt er aber auch nicht immer leer...er schläft dann bis morgens ca 7 uhr durch .. lg
mybebe
mybebe | 10.03.2010
2 Antwort
:-)
Das wird Dir noch öfter passieren das sind Phasen meine Maus ist jetzt 8 Monate und schläft nur ab und an durch kommt sonst mind.einmal die Nacht dann stille ich noch manche Phasen sind auch stündlich aber das hat nix mit Hunger zu tun sondern mit Nähe... Meine Maus bekommt ne Flasche 250ml 2er mit 6 Monaten war es noch die 1er Nahrung :-) Brei macht auch keinen Unterschied und meine Maus liebt die Gute-Nacht-Flasche!! Schlafen leg ich ihn gegen 19.30 und wenn es super läuft schläft er bis 05.00 oder 06.00 dann noch meist ne Stunde oder 2 wenn es net so doll läuft kommt er schon vor 24.00 und dann gegen 02.00 oder 03.00 :-
Schluri
Schluri | 10.03.2010
1 Antwort
luis geht um 19.30uhr ins bett
und bekommt vorher 210ml 2er milch er kommt aber auch noch 1 mal die nacht durchschlafen ist eher ne seltenheit zahnt dein kleiner evtl?
Kiara66
Kiara66 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ausflüge mit Baby 4 Monate
17.11.2014 | 12 Antworten
schuhgröße beim 8 monate alten baby
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading