bin etwas traurig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 16 Antworten
hallo!meine kleine wird am 01.02 5 monate alt.ich habe gerade ihre sachen aussortiert die ihr zu klein sind.als sie geboren wurde war sie 48 cm groß und wog 3060 gramm.sie trägt jetzt an kleidung 68 oder 74 jenachdem was passt.ich gebe zu das ich vorhin etwas geweint habe weil ich sehe wie schnell die groß werden.ist mein erstes kind.ging es euch auch so?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja
hi, so erging es mir auch...ich hatte gerade alles in kartons eingepackt und habe mich ca. ne woche gedrückt es in keller zu bringen... und dann habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und zack kam schon meine 2. tochter...haha :) also konnte ich alles gleich wieder auspacken... lg yase
yase84
yase84 | 27.01.2010
15 Antwort
Die zeit vergeht...
Ja ich weiß was du meinst. Traurig wenn sie so schnell heranwachsen. ich finde beim zweiten Kind vergeht die zeit noch schneller. Aber dafür werden noch viele schöne momente auf dich zu kommen. Wenn sie ihr erstes Wort sagen oder anfangen zu laufen. Da erstrahlt dein Mutterherz.Also, Kopf nicht hängen lassen und die zeit genießen.. Gruß Andrea.
aeffchen26
aeffchen26 | 27.01.2010
14 Antwort
heute noch drüber nachgedacht
war heute bei ne Freundin und ihr Baby ist 3 Wochen alt und soooo klein. Hab dann meinen angeschaut und mich gefragt, wo die Zeit geblieben ist. Er wird so schnell groß und bald wird er nicht mehr mein kleines Baby sein lg
melle2711
melle2711 | 27.01.2010
13 Antwort
...
und ich habe schon zwei volle kisten mit Klamotten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
12 Antwort
AUF JEDEN FALL
meine Kleine ist auch mein 1. Kind. Aussortieren fällt mir jedes mal schwer. Lilly ist jetzt 9 Monate alt. Am schlimmsten war es für mich, als mein Mann sie in ihr Kinderzimmer ausquartiert hat . Ich hebe auch alles auf und führe Babytagebuch *lach* LG
Hondurah
Hondurah | 27.01.2010
11 Antwort
ja
klar.ich denk auch immer, die zeit vergeht wie im flug. Kaum noch mit dicken bauch, schon wird er bald 1 jahr alt. sooo schnell vergeht die zeit.
nenner
nenner | 27.01.2010
10 Antwort
********
Deine ist ja noch klein :) meine ist schon 2, 5jahre, wenn wir uns jetzt kurz videos von ihr sehen können wir nur grinsen und immer und immer wieder sagen oh wie süss :):) sie ist jetzt auch super süss aber da war sie noch so klein :) und in 2jahren werde ich die videos von jetzt zuckersüss finden:) ich empfehle dir auch viele fotos und auch kurz videos zu machen, das ist einfach die schönste erinnerung! :):) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.01.2010
9 Antwort
Du, das ist ganz normal!!!
Ich hab auch nen paar Tränchen verdrückt als ich das erste Mal ihre Sachen aussortiert hab. Letztens hab ich wieder aussortiert und mir fiel ihr erster Strampler in die Hände, da hatte ich auch wieder Pipi in den Augen. Ich warn dich mal vor: Gaaaanz schlimm wirds vor dem 1. Geburtstag, da hatte ich dauernd Pipi in den Augen und war total sentimental. Mein Baby wurd ein Kleinkind Jetzt isse knapp 18 Monate und ist immer noch mein Baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
8 Antwort
jap ging mir auch so
und glaub mir es wird nie wieder so ... sogar die erste ss ist immer viel intensiever als die volgenden ... es ist aber trotzdem schön zu sehn wie gesund die kinder sind und groß werden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
7 Antwort
Jaaaaa
Ich habe die Tage auch wieder aussortieren müssen. Das geht wirklich so schnell und wenn man jetzt die kleinen süssen Strampler in Gr 56 sieht und daneben sein Kind, welches Gr. 68 trägt, dann ging das verdammt schnell. *seufz*.
sinseven
sinseven | 27.01.2010
6 Antwort
Frage
ja klar ging es mir auch so is auch jetzt noch so und meiner wird schon 3 jahre alt und geht hoffentlich ab sommer in den kindergarten!!!! lg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 27.01.2010
5 Antwort
...
so gehts mir auch ... kann dir gut nachvollziehen damals wo die kleinen so klein waren sahen die sachen in der 68 sehr groß aus und nu sehen diese viel zu klein aus :(((( sehr schade um die kleinen süssen sachen aber man freut sich doch wenn die kid´s größer werden und mobiler lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 27.01.2010
4 Antwort
Ja genau
Und ich habs noch nicht mal geschafft ihm alles anzuziehn! Meiner wird am 8.2. 9 Monate!!! Manchmal schau ich ihn an u. fass es immer noch nicht wie schnell die Zeit vergangen ist! Sie werden so schnell groß!
Origami
Origami | 27.01.2010
3 Antwort
joa
ich werd auch immer ein bissel schwermütig wenn ich Sachen in die Kiste packen muss. Aber auf der anderen Seite ist es doch auch schön zu sehen wie prächtig sich der kleine Mann entwickelt und ich staune immer wieder wenn er was neues kann.
Efeu
Efeu | 27.01.2010
2 Antwort
...
meiner wird in zwei Wochen schon 1 Jahr und da frage ich mich, wo ist mein kleines Baby nur hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
.
keine sorge obaohl meine maus zu den kleineren gehört gehts mir genauso vor allem senn ich sehe was sie ständig nees lernt und dass sie so gar nicht mehr wie ein baby ist..
Pingar
Pingar | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading