Was hat die Kleine?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2009 | 9 Antworten
Huhu,

kennt ihr das? Unsere Kleine (6 wochen) trinkt Abends ihre Flasche (manchmal trinkt sie die aus und manchmal nur die hälfte..) dann fängt sie auf einmal an extrem zu schreien, sie lässt sich auch nicht beruhigen das ganze zieht sich dann über 1 Stunde, wir müssen sie durch die Wohnung tragen usw.
Das komische ist halt das es immer um die gleiche Uhrzeit ist und immer nach der Flasche :/.
Was hat sie? Hatten das eure Zwerge auch?
Einen harten Bauch hat sie nicht, also bezweifle ich das es Blähungen sind.

Was machen wir falsch? :/

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Hey Dani Das kann auch die berüchtigte Schreistunde sein, mein kleiner hatte die auch jedesmal wenn er getrunken hat. Fing er wie aus heiterem Himmel an zu schreien, aber Blähungen waren es nicht. Er hatte die immer Abends von 19-20 Uhr er liess sich auch nicht beruhigen , nur rum tragen war angesagt. Das ging bei ihm 4 Wochen lang und das wurde es besser. Aber muss ja nicht gesagt sein, beobachte es mal. Alles gute für euch. LG Beate
puppenmodel
puppenmodel | 06.12.2009
8 Antwort
@Dani2504
Die kriegst du in der Apotheke. Vermutlich werden sie die bestellen müssen, aber dann sind sie ja am nächsten Tag da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Danke für deine Antwort. Sie schreit ja erst seit ein paar Tagen so extrem. Aber wenn sich das nicht bessert werde ich die Tropfen mal ausprobieren, wo bekommt man die her? LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
6 Antwort
Mit etwa 6 Wochen
haben die KLeinen einen Schub, das kann EINE Ursache sein. Trotzdem glaube ich, dass sie Bläghungen hat. Ich denke das, weil es immer zur gleichen Zeit passiert und es erinnert mich an unsere Kleine, als sie so alt war. Sie hatte auch immer abends die schlimmsten Schmerzen und das ist typisch für Koliken. Wenn wir sie dann im Fliegergriff rumgetragen haben, wurde es besser. Ich habe unserer Kleinen neben dem Lefax Liquid dreimal täglich Chamomill cupro culta, Radix Rh D3 Tropfen gegeben, das ist ein homöopathisches Mittel, dass Linderung bei Koliken bringt und die Nachreifung des Darms fördert. Vielleicht solltest du das mal versuchen. Wenn es keine Koliken sind, sondern ihr Verhalten wirklich mit dem Wachstumsschub zusammen hängt, dann schaden die Tropfen nicht. Versuch es mal ein paar Tage. Wenn du merkst, dass es was bringt, dann gibst du es halt mal ein paar Wochen weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
5 Antwort
...
einen Schub hatte ich auch schon vermutet nur hat mich immer die gleiche Uhrzeit irritiert. Ich danke euch für eure Antworten :) LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
4 Antwort
...
denke auch eher an einen schub. versucht sie da mit ruhe und ganz viel zuneigng durch zu bringen. auch wenns schwer ist. unser hatte auch immer seine festen "ausrastzeiten"
fabianjana
fabianjana | 05.12.2009
3 Antwort
hi!
könnte am wachstumsschub liegen!ihr macht bestimmt nichts falsch! bei uns war es in der zeit nicht anderst und jetzt ist unsere kleine 12 wochen und der nächste wachstumschub kündigt sich bei uns an!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
2 Antwort
Ihr macht
nichts falsch!!!! Das wird der erste Entwicklungsschub sein mit 6 Wochen. Ich habe gerade das gleiche Problem mit meinem kleinen. Der wird Montag 12 Wochen und macht gerade den zweiten Schub durch. Lg
sinseven
sinseven | 05.12.2009
1 Antwort
-
hmm 3 mt Koliken oder sie verträgt das Milchpulver nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading