habt ihr schon geschmückt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 12 Antworten
Langsam sieht man schon geschmückte Fenster und auch der Weihnachtsmarkt macht schon auf .. aber richtige weihnachtsstimmung verspür ich noch nich ..
Habt ihr schon geschmückt? bzw wann fangt ihr an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich werde am Wochenende Fenster putzen und dann fang ich an die Fenster zu schmücken, wenn ich es noch schaffe, schmück ich unser Garten auch noch! LG Petra
maus161280
maus161280 | 23.11.2009
11 Antwort
ich hab am Samstag schon angefangen
ich brauch da aber immer mehrere Tage für... Nicht das ich nachher so ein Kitschhaus habe...nein ich brauch echt immer so lange um zu überlegen, wie ich was mache... Außerdem habe ich dieses Jahr so ein absolut neugieriges Kleinkind hier, welches nichts "geschmücktes" stehen lassen kann... Meine Große ist nie an die Sachen dran gegangen...aber die Kleine...arrrgh... da muß ich genau überlegen, wo ich was hinstelle oder hinhänge. Weil manche Sachen sind ja aus Glas oder Porzellan und ich möchte nicht, daß sie sich verletzt. Lieben Gruß und viel Spaß beim schmücken!
Sam-Ali
Sam-Ali | 23.11.2009
10 Antwort
Hi!
Ich fange in der 1. Dezemberwoche an. Also, ich finde, es sollte schon zumindest Adevntszeit sein, um mit dem Weihnachtskram zu beginnen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon die ersten Packungen Lebkuchen gekauft habe....ich liebe Lebkuchen mit Zartbitterschoko!!!
MataHari
MataHari | 23.11.2009
9 Antwort
@Mamamaus21
Ja hier ist es auch noch relativ warm.Aber diesen Sonntag ist ja schon der 1.Advent und da soll ja alles schön geschmückt sein.Ich denk auch das die kleinen sich darüber freuen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.11.2009
8 Antwort
@kennethundsusi
ich fang auch grad an.. denke die kleine freut sich sicher darüber :-)) aber irgendwie is es komisch.. gestern waren noch 15 grad bei uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
7 Antwort
nicht übertreiben
Also ich fange nie vor dem 1.Advent mit dem Weihnachtsschmuck an! Aber Laternen sind ja ab St. Martin okay, also Gemütlichkeit ist schon da
Strandsophie
Strandsophie | 23.11.2009
6 Antwort
Ich hab heute angefangen zu schmücken
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.11.2009
5 Antwort
öööhm...
... bei mir hängt noch Herbstdeko.... Ich fühle mich noch überhaupt nicht nach Weihnachten. Ich werd erst frühestens in der 1. Adventswoche umschmücken.....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 23.11.2009
4 Antwort
Hallo
Ich fang nächstes Wochenende an. lg
puppenmodel
puppenmodel | 23.11.2009
3 Antwort
hi
ich fang an sobald mein mann den ganzen kram ausm keller hochgeholt hat...wir wohnen im 4.stock ohne fahrstuhl und ich hab keine lust den ganzen krempel nach oben zu schleppen...richtig in weihnachtsstimmung bin ich auch noch nich...
gina87
gina87 | 23.11.2009
2 Antwort
wie haben ein haus gekauft und
bis jetzte umgbaut und renoviert...dieses WE wollen wir einziehen....und da hoffe ich das wir es auch noch schaffen zu schmücken...unser haus wird dann wieder schon von 3 km entfernung zu erkennen sein:-))) lg
michele88
michele88 | 23.11.2009
1 Antwort
ich arbeite in der ambulanten Pflege
und bei meinen Patienten ist zum größten Teil schon seit fast 2 Wochen geschmückt...neee...geht garnicht. Wenn dann mach ich das 1 Woche vor xmas...das reicht schon.
thereallife
thereallife | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading