°^°Brautkleid°^°

Lucamae
Lucamae
23.09.2009 | 14 Antworten
Wie war das so bei euch Mädels,
was habt ihr so für Kleider gehabt bei der Traung?
Was Langes also ein langes Kleid?, oder Kurz?Jeder mag es ja anders (tanzen)
Was habt ihr für Farben gehabt?
Fange jetzt langsam an ein passendes Kleid für mich zu finden (tanzen3)
Freu mich ja so sehr (tanzen2)
Liebe grüße ihr lieben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Brautkleid
schau auf mein profil dann siehst du es. habe ich bei bonprix gekauft. passte auf anhieb
sabinekicza
sabinekicza | 23.09.2009
2 Antwort
meins war
knielang, rosa und neckholder. wollte aber eigentlich imemr ein ganz kurzes und bandeau form aber hatte so eins nciht gefunden
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.09.2009
3 Antwort
hi
ich hatte ein weißes langes kleid mit reifrock an darunter ne corsage und halterlose strümpfe mit strumpfband..weiße leicht hochhackige schuhe und nen schleier der stufig etwa bis zur hüfte ging..großer weiß/rosa rosenbrauttrauß mit grünzeug und weiße handschuhe bei denen die hände frei waren wo man nur ne öse hat für einen finger..insegsamt mit strauß usw etwa 1200€
gina87
gina87 | 23.09.2009
4 Antwort
ich
hatte ein langes weißes kleid mit eifrock darunter weiße hterlose strümpfe und eifachen weißen bh war ja im 5monat ss und durfte keine corsage
pobatz
pobatz | 23.09.2009
5 Antwort
Auf Anhieb verliebt
Hallo Lucamae, wann ist es denn soweit? Hab meins ein halbes Jahr "zu früh" geholt, hab mich eben verliebt. Ist ein Langes in creme... Bin nicht so braun gebrannt, da sah weiß nicht so toll aus. Kann in meinem Album sehen. LG, Larita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
@Larita
Hey, also soweit ist es am 21.12.09 Also die Farbe weis ich schon Creme das ist sicher :-))
Lucamae
Lucamae | 23.09.2009
7 Antwort
...
ich hatte eines von mamarelle umstandskleid. kannst ja mal meine bilder anschauen. war weiss u ganz schlicht war aber auch nur fürs standesamt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
hallo
ich hatte auch ein langes brautkleid mit schleppe und schleier, reifrock und corsage. naja, eben mit allem was zu so nem richtig "kitschigen" kleid gehört! es war auch cremefarben weil ich auch kein sooo brauner typ bin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
9 Antwort
Brautkleid
Hy! Bei mir ist es am 16.10.09 so weit. Mein Kleid ist cremefarben, schlicht, lang und oben eine art corsasche , kein schleier. schuhe auch creme und einen kleinen absatz. eine schöne wünsche ich dir
nenner
nenner | 23.09.2009
10 Antwort
Re
Kirchlich, standesamtlich? Kannst überhaupt noch schlafen? Konnte die letzten Monate davor an nichts anderes mehr denken. Eigentlich habe ich mir mein Kleid ursprünglich ganz anders vorgestellt. Aber sobald man durch die Brautkleiderläden loszieht, sieht man, was einem wirklich steht. Die Auswahl ist ja riesig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
11 Antwort
@nenner
Morgens zum Standesamt, und späten Nachmittag am selben Tag Kirlich Ja schlafen kann ich sehr gut würde ich sagen
Lucamae
Lucamae | 23.09.2009
12 Antwort
wir heiraten
nur Standesamtlich, sind nicht in der kirche.
nenner
nenner | 23.09.2009
13 Antwort
Hauptsachen
man Liebt sich, ob man in der Kirche sich das Ja Wort gibt oder nur beim Standesamt das ist doch gleich
Lucamae
Lucamae | 23.09.2009
14 Antwort
hi
kirchliche halten wir erst in 2-3jahren aber möchte dann eine weißes langes kleid haben auf jeden fall mit träger! :D hätte gerne weiße handschuhe an usw^^
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading