Zeit ausnutzen

Gelöschter Benutzer
16.09.2009 | 5 Antworten
huhu, so meine kleine schläft seit 1er stunde gottseidank, nach 5 stunden schreien..
werde die zeit nutzen und zum duschen gehen, bin heut zu nichts gekommen .. hoffe euch gings besser heut?!

vielleicht ist ja hir jemand der später noch bisschen quatschen möchte .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Cool, habe gerade gesehen, dass Du aus...
Mühlheim-Kärlich bist! Nur eine halbe Std. entfernt von mir. Ich wohne in Bad Neuenahr-Ahrweiler im Ortsteil Heimersheim! Du Arme! 5 Std. schreien! Wie alt ist denn Dein Kind?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
5 Std das kenn ich von meinem Kind garnicht...
du arme . Dann mal viel Spaß beim duschen ect pp
thereallife
thereallife | 16.09.2009
3 Antwort
Meine kinder Schlafen schon seid Stunden und ich sitze gelangweilt rum ;)
Vielleicht sollte ich meine kleinste mal Pucken damit sie aufwacht und ich was zu tun habe.Ich geh lieber jetzt schlafen. Gute nacht ;) LG
CindyJane
CindyJane | 16.09.2009
4 Antwort
ich nochmal...
kannst mir ja gerne mal eine Mail schreiben, vielleicht treffen wir uns mal, wenn Du Interesse hast? Werde aber jetzt auch ins Bett gehen, bin um 5.30 Uhr aufgestanden. Hatte Frühdienst!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@JudithJennrich
ja können wir gerne machen, aber hast du schon den altersunterschied gesehen?? wünsche dir eine gute nacht. liebe grüsse