Kinderknete, die nicht bröselig wird

Sahnetupferl
Sahnetupferl
10.09.2009 | 6 Antworten
Hallo, hatte mal in meiner alten Arbeit im Kindergarten eine Kinderknete, die nicht stinkt, und nicht bröselt, wenn sie an der Luft lag. Man konnte sie sogar tagelang liegen lassen ohne sie luftdicht zu verschließen und sie war trotzdem noch wie neu. Mein Problem, ich weiß nicht mehr von welcher Firma (traurig01) Hat von euch jemand so eine Knete?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Katrin321
Ich kenne das Rezept der Selbstgemachten Knete auch, aber die bröselt mit der Zeit nur noch
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 10.09.2009
5 Antwort
@Schnukki83
Aha, danke.
Katrin321
Katrin321 | 10.09.2009
4 Antwort
@Katrin321
Also du benötigst: 1/2 Tasse lauwarmes Wasser 1/4 Tasse Salz 1 Esslöffel Öl 1 Esslöffel Alaun 2 Tassen Mehl alles zusammenmischen und nach belieben mit Lebensmittelfarbe einfärben
Schnukki83
Schnukki83 | 10.09.2009
3 Antwort
@Katrin321
Keine Ahnung was in der Knete drin ist, damit sie so zart bleibt. Giftig ist sie nicht, sonst hätten wir sie im Kiga nicht verwendet.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 10.09.2009
2 Antwort
@Schnukki83
Aha, wie geht das denn?
Katrin321
Katrin321 | 10.09.2009
1 Antwort
So eine Knete kenne ich nicht
aber mach doch einfach Knete selbst, das ist ungiftig und nicht teuer LG
Schnukki83
Schnukki83 | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading