Sonnencreme- Flecken

Sahnetupferl
Sahnetupferl
19.08.2009 | 4 Antworten
Wie bekommt ihr die Flecken der Sonnencreme von den Kleidungsstücken raus? bin am verzweifeln (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
flecken
hallo, das ist echt ein greul mit der sonnencreme, besonders bei weisser wäsche, ....ich habe es auch mit keinem fleckenmittel geschafft, habe nur festgestellt, das es im nächsten sommer einfach weg war..... ....es ist auch nicht bei allen cremes gleich schlimm, aber die kindercreme verfärbt schon mächtig.... tut mir leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
ich glaub mit babypuder gehts auch
wenn man das vorher auf den fleck gibt solls die fette rausziehen oder so
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
2 Antwort
keine ahnung
ich wasche die sachen ganz normal und wenn mal flecken drin waren waren sie danach weg
suzzi
suzzi | 19.08.2009
1 Antwort
Sil oder Rei aus der Tube
damit habe ich es bis jetzt immer geschafft. Vor dem Waschen damit vorbehandeln
neferety
neferety | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading