Ich kann nicht mehr : ( Brauche Rat bittee

xXDiniXx
xXDiniXx
24.07.2009 | 35 Antworten
Ich weiß nciht was los ist alles war so toll. Jetzt ist er beim Bund und am mittwoch war er da auf Party und seit dem ist er so komisch er ruft mich kaum ncoh an wenn für ein paar minuten und er ist so anders..
SOnst kommt er jedes Wochenende aber komischer weiße hat er donnerstag er fahren das er Dienst hat am Samstag so kann er dieses Wekend nciht kommen. Vohin telen wir uns angeblich war er alleine unterwegs im Dorf Hallo er doch nicht.. Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet ich hab eben angerufen weil unsere kleine mit papa Telefonieren wollte. Er Drückt mich weg und schreibt mir eine SMS er ist auf Party sorry geht nicht bye. Hallo sonst geht er immer ran egal wo er auf Party ist außer da ist ein weib bei und er kann nciht reden. Ich hab es irgendwie im Gefühl und das hat mich noch nie entäuscht. Er hat sich für nächste woche Donnerstag und freitag frei genommen. komischer weiße sagte er vohin am tele er kommt wohl erst donnerstag weil er angeblich länger machen muss bis 19-20 uhr Hallo das Bundeswehr das kann er mir nicht sagen.. Was soll cih amchen wir erwarten unser 2. Kind ( Was er nicht möchte) Erst meinte er er steht hintermi und gestern meinte er wieder auf eine art will er kein 2 Kind. Das hört sich doch alles sehr verdächtig an. Ich bin so fertig habe voll BAuchweh und bin nur am heuln brauch unbedingt rat was soll cih tun hab angst wenn ich ihn drauf anspreche das er dann garnciht mehr nach Hause kommt. Achja was mir auch komisch vorkommt angeblich muss er sich ab SEptember da eine Wohnung suchen weil sie nciht mehr auf dem gElände pennen dürfen als SAZ die gebäude sollen begrissen werden. AHllo sowas hab ich ncoh nie gehört! Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Mach dir da mal keine Sorgen.
Es gibt Mamis, die hatten in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Übelkeit.
blackdaw
blackdaw | 25.07.2009
34 Antwort
So
Danke erstmal allen die hier geantwortet haben ich werde auf jedenfall berichten wie es weiter geht. Mal schaun hoffe das beste vorallem habe ich angst das baby zu verlieren soviel ärger icc immoment habe. Noch eine frage wenn das baby tot wäre dann blutet man doch oder hat so dolle schmerzen das man sich nciht mehr bewegen kann oder? ich frage, weil ich seit 2 tagen mcih nciht mehr übergeben muss was doch komisch ist oder
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
33 Antwort
Frei!!!!
Wenn erüberhaupt kommt und deswegen wil ich ihn noch cniht ansprechen dann weiß ich das er nciht kommt. ich dneke ich muss schlucken und warten aml sehn was passiert lässt er mich hier hängen dann hab ich ein problem
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
32 Antwort
hmm
das mit dem frei nehmen wiederspricht sich schon ein bisschen vielleicht is er auch nur so komisch weil er zeit für sich braucht, ich denke männer sind da bissl komisch in der hinsicht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
31 Antwort
SMS
Hab ich ihm über internet geschrieben kam bis jetzt keine antwort. ich lass es auf mich zu kommen hätte er sich 2 tage frei genommen wenn er da ne neue hat?? oh mann naja aber irgendwie kann ich wetten das in ein paar tagen kommt er bekommt doch kein frei da steht igrendwas an. wenn das passiert weiß cih ja bescheid
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
30 Antwort
schreib ihm doch ne sms
vielleicht reagiert er. reg dich nicht zu sehr auf denn wenn du euer kleines verlierst dann hast du noch ne sorge mehr
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
29 Antwort
Ja
er liebt die kleine!!! SO hab das i tüpfelchen hab gerade entdeckt das er auf einer Flirt Seite rumeiert udn dort eine freundin sucht hallooooo was geht jetzt ab
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
28 Antwort
oh mann
wie kannst du sowas nur mitmachen?! und wie ist er so zu euerer kleinen? kümmert er sich um sie ? und ist er stolz ne tochter zu haben?
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
27 Antwort
haha
Ich krieg dann immer von ihm zu hören er weiß cniht was er will dann hält er mcih und die andere hin das amcht er immer so. zu ihr sagt er wir sind nicht mehr zusammen und zu mir das da ncihts läuft und im entefekt lief bei beiden was
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
26 Antwort
vielleicht
macht er das dann so weil er weiss das du nicht aufgibst. gib ihm mal die chance zu sagen was er will und das musst du dann leider akzeptieren.
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
25 Antwort
Oh man
ich seh es nciht als angriff den meine freunde sagen ncihts anderes. Ich hatte aml die möglichkeit als wir auseinander waren. EIn alter freund hat viel interesse gezeigt wir haben uns getroffen und so, doch ich konnte nciht wir haben geredet udn das wars er wäre gerne mit mir zusammen gekommen doch für mcih akmm es nciht in frage obwohl ich ja konnte er hatte ja auch eine andere. Doch es ging nicht mein ganzes leben baut auf ihm alles seit ich 15 jahre alt bin.
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
24 Antwort
hmm
ich war früher auch fast so aber du musst ihm echt die kalte schulter zeigen. und wenn er wirklich nicht mehr will dann wird wohl gar nichts helfen. aber denk mal nach du sitzt zuhause kümmerst dich um euer kind bzw kinder und er is evtl bei ner anderen?! das kannst du doch nicht mitmachen.so stark könnt ich keinen lieben. vor allem jetzt sind wir selbst eltern und müssen 24 std am tag 100 % für unsere kinder da sein und dann brauchst du ne unterstützung und nicht noch ein problem mehr
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
23 Antwort
Vor allem:
Offenbar kann er mit dir machen, was er will. Du würdest ihm verzeihen. Am besten redest du wirklich mal KLARTEXT mit ihm. denn so kann´s wirklich nicht weitergehn...
blackdaw
blackdaw | 24.07.2009
22 Antwort
Von abtreibung ist hier auch um Gottes willen keine Rede!!!
Aber willst du dich wirklich weiter kaputt machen , nur wegen einem Mann?! Ich kann verstehen, wie du fühlst, aber manchmal ist der unmöglich erscheinende Weg der einzig richtige. Wäre ich du , würd ich mir diese Beziehung nochmal überlegen... [Ich will dich hier auf keinen Fall angreifen oder so!!!]
blackdaw
blackdaw | 24.07.2009
21 Antwort
Jub
genau so weit sind wir und seit unsere beziehung hatte er schon 2 mal eine andere. und zischwndurch aml eien andere geküsst und so nur das wir zu dem zeit punkt außeinander waren auch wenn es nur ein paar std waren. ich weiß wie sich das anhört ich weiß selber nciht was mit mir los ist
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
20 Antwort
uiiii
er hatte schon mal ne andere ?! dann wird er sich doch denken das du ihm wieder verzeihst, zeig ihm mal die kalte schulter auch wenns schwer is aber wenn du ihm immer sagst du kannst nicht ohne ihn dann wird er sich sicher nicht ändern weil er weiss egal was er macht wirst du bei ihm b´leiben..
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
19 Antwort
Liebe
weil ich ihn liebe und es war nicht geplant es war ein pillenwechsel weil ich die andere nciht vertragen habe musste ich schon öfter wechseln. Und warum ich cniht abtreieb ganz einfach ICH KANN ES NCIHT ES GEHT NICHT
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
18 Antwort
ich bin
in der 9 woche!!! JA seit dem er das weiß ist er bisschen komisch aber seit der Disco ist er ein anderer mensch und so war er schonmal als eine andere im Spiel war. lg Nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 24.07.2009
17 Antwort
...
Seh ich das richtig und du bist schwanger? Auch wenn mich viele jetzt steinigen werden: Wie kannst du denn ein Kind von jemanden bekommen, mit dem du eine Hüh-Und-Hott-Beziehung führst?
blackdaw
blackdaw | 24.07.2009
16 Antwort
und wie weit bist du`?
war er vor der schwangerschat auch so komisch? vielleicht wird ihm das im moment zuviel.. du tust mir echt leid. aber lass dich nicht fertig machen. denk an dich und deine kinder denn zum schluss bist du so kaputt das du nicht mal mehr für deine kids da sein kannst und das ist doch kein mann wert oder
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading