hi : ), wieviele ,?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 16 Antworten
hi, an alle.

wieviele geschwister habt ihr und wenn ihr euch es raus suchen könntet,
würdet ihr noch mehr (wenns noch die zeit were) wollen lieber weniger oder werd ihr lieber einzelkind geblieben?


also ich habe noch 3 geschwister eine schwester und 2 brüder.
ich glaube ich hätter gerne noch merh geschwister gehabt.


schönen tag noch (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also habe einen
13 jahre älteren Bruder bin sozusagen als halbes einzelkind aufgewachsen. Mein Bruder meinte immer meine Eltern sollen mir nich so viel kaufen bzw verwöhnen dabei er mir selber immer viel gekauft hatte ^^ ich hätte mir schon gern ein jüngeres geschwisterchen gewünscht aber leider wurde es zum sternenkind -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
15 Antwort
also
ich hab nen älteren und einen jüngeren bruder. würde sagen war genau richtig so!
barbara-89
barbara-89 | 22.07.2009
14 Antwort
@Naba123
oh, da gibt es so einige Gründe.... meine Schwester ist ein durchtriebenes Luder Madame bekommt ja alles was sie haben möchte... sie wollte bei meinen Eltern ausziehen Daddy würde sie regelmässig verdreschen... dann hat sie es mal ne Zeit lang auf meinem Mann abgesehen, naja als sie nicht damit ankam erzählte sie, mein Mann hätte sie unsittlich berührt... und lauter so Dinge....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
13 Antwort
ich hab
noch 2 jüngere brüder, mittlerweile sind sie 18 und 14 ... aber es war immer toll die große schwester zu sein! aber eigentlich hätt ich mir schon ne schwester gewünscht ... naja man kann ja nicht alles haben, ich weiß nur das jetzt meine eltern nicht mehr anfangen brauchen damit .. :-)
kloibi100
kloibi100 | 22.07.2009
12 Antwort
hi
bin ein einzel kind hätte immer gern ein größeren Bruder gehabt! ;)
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
11 Antwort
@mandy_1981
Wie zerstreitet man sich mit seinen Geschwistern? Ich meine, man hört des total oft und ich kann mir das immer überhaupt nicht vorstellen. Die Frage ist wirklich nicht böse gemeint, ist einfach nur Interesse....
Naba123
Naba123 | 22.07.2009
10 Antwort
.....
wir waren zu sechst zuhause... ich die jüngste.... hatte noch 2 brüder und 3 schwestern... leider ist ein bruder von mir im alter von 28 jahren gestorben... hm... ob ich noch mehr haben wollte ..kann ich nicht sagen... was ich aber weiss ...ich bin froh das ich nicht als einzelkind aufgewachsen bin.... lg tina
Zoey
Zoey | 22.07.2009
9 Antwort
Ich war lange Zeit
einEinzelkind und habe mich zu tote gelangweilt... Dann hat mein Vater wieder geheiratet und meine Stiefmutter hat noch 2 Kinder mitgebracht und ich fand es prima, hab ein total gutes Verhältnis zu meinen Stiefgeschwistern und wir selber fühlen uns eigentlich wie richtige Geschwister. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 22.07.2009
8 Antwort
mein Bruder hat mir
gereicht. Allerdings habe ich nie gedacht, was wäre wenn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
ich habe einen Bruder und eine Schwester
von meinem Bruder seiner "Sorte" hätten meine Eltern ruhig noch mehr machen können mit meiner Schwester habe ich schon seit über 6 Jahren keinen Kontakt mehr, und das ist auch gut so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
....
also möchte wer meine Schwester sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
....
Also ich hab noch vier Brüder und zwei schwestern, ich könt mir das jetzt ncht mehr ohne sie vorstellen...
sasi09
sasi09 | 22.07.2009
4 Antwort
...
Ich habe insgesamt 4 Geschwisster. 2 mit denen ich aufgewachsen bin, und 2 weitere von meinen leiblichen Vater. Mehr hätt ich net gewollt
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2009
3 Antwort
Leider
bin ich ein Einzelklind und hätt immer gerne Geschwister gehabt. Auch heute noch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
.........
Ich habe noch zwei weitere Schwestern, einmal 11 und 16 Jahre. Ich hätte es mir nicht anders wünschen können. EInzelkind auf keinen Fall. Außerdem hatte ich ja meine Zeit mit Mama und Papa allein :-)
Naba123
Naba123 | 22.07.2009
1 Antwort
Ich habe noch
einen Bruder und mir hat er gereicht...ich würde ihn nicht hergeben, aber mehr wollte ich auch nicht haben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
wieviele bäder habt ihr?
12.07.2012 | 10 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading