wie haltet ihr eure beziehung frisch

fanny89
fanny89
06.07.2009 | 8 Antworten
also ich bin mit meinem mann gerade im sechsten jahr unserer beziehnung. ich bin glücklich wir haben uns was aufgebaut und ich liebe ihn. aber wenn da net dieser dumme alltag wäre. mir fehlt langsam die schmetterlinge.. sie fühlen wie ein teeny wenn man es so sagen will. versteht mich net falsch ich liebe miene mann über alles, wir haben scho sehr viel miteinander duchgemacht, ähnlich wie bei romeo und julia nur ohne tote ..
da war unsere beziehung aufregend frisch und einfach net erlaubt. (meine mama hasst ihn) naja und jetzt haben wir unsere süße tochter leben ein spießer leben und es fehlt manchmal einfach das prickeln. ich hab nix gegen den alltag ich mach mir nur sorgen ob unsere beziehung das aushält. ich hatte immer schmetterlinge im bauch und auf einmal sind sie weg. die liebe ist da die schmetterlinge aber net..
kommen die wieder, ich hoffe es so sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
vorallem würde vporschlagen, dass ihr mal was macht, was ihr noch nie gemacht habt....
jasmin00
jasmin00 | 06.07.2009
7 Antwort
...
Dann rafft euch auf, wenn ihr mal unterwegs seid wirds ganz toll sein. Ein paar Unternehmungen tun immer gut, egal ob als Familie oder Paar, muss garnichts großes sein. 1-2Stunden Billard spielen, mal Schwimmen, oder auch einen größeren Ausflug. Manchmal muss man raus aus dem Alltag, so erschöpfend die Woche auch ist, ein Erlebnis gibt auch wenn es anstrengend ist viel kraft und Motivation!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.07.2009
6 Antwort
naja
so ganz eigendlich net wir haben keine bestimmten hobbys oder so wir lesen beide gerne. aber das macht die sache net leichter. wenn man die ganzen liebesgeschichten liest und so naja wir machen net viel in der freizeit, weil wir froh sind mal nix zu tun. er geht arbeiten und ich hab haushalt und kind. das allrs stregt an und naja es is ein kreislauf jede woche sieht für mich gleich aus
fanny89
fanny89 | 06.07.2009
5 Antwort
waren am samstag
aus und als ich sah, wie einige frauen meinen schatz angestarrt hatten, da bekam ich schmetterlinge, weil ich so stolz war, dass der mir gehört. wir hatten ständig blickkontakt und hatten absolut geflirtet. wir hatten am samstag unser 8 jähriges.
jasmin00
jasmin00 | 06.07.2009
4 Antwort
eigenes Leben
Hallo, hat denn jeder von Euch auch Zeit für sich? Mit Freunden weggehen, Hobbys oder etwas in der Art? Ich finde das sehr wichtig. Dann hat man was zu erzählen und freut sich aufeinander....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
3 Antwort
hallo
ich glaube zu verstehen was du meinst, man möchte nicht das alles normal und gewöhnlich wird. ich wünsche euch das die schmetterlinge wieder kommen. wenn dir das spießerleben nicht gefällt, dann macht was, was da so gar nicht reinpaßt, euch fällt bestimmt was ein. schreibt doch jeder für sich allein mal 3 dinge auf, die er unbedingt mal machen will, dann guckt ihr euch das an und nehmt es in angriff oder fahrt mal getrennt weg, dann kommt wiedersehensfreude auf und wollt erzählen was ihr erleben durftet. viel spaß und erfolg bei allem was ihr tun werdet.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 06.07.2009
2 Antwort
hmm
naja die sind bei mir eh weg wir fahren oft in den urlaub und gehen essen meißtens mit kind ist auch schön
pobatz
pobatz | 06.07.2009
1 Antwort
Schmetterlinge
Irgendwann sind die Schmetterlinge weg, das ist ganz normal. Die alltägliche neue verliebtheit geht und die wahre Liebe entwickelt sich. Das ist vollkommen normal und man sollte den Schmetterlingen auch nicht hinterherrennen, das macht nur unglücklich! Du liebst ihn, mehr kannst du dir nicht wünschen. Du liebst ihn, er liebt dich, ihr habt eine Tochter usw, was will man mehr!? Renn nicht der Vergangenheit hinterher, auch nicht den Schmetterlingen, nimm die Beziehung wie sie ist und freu dich, dass ihr eine so tolle Familie seid!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading